• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JayDee Supernatural Mark King Signature 1series - Bj.1981 - einer der Ersten!

M

Mark1

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß312
Mark1 hat ein neues Inserat eingestellt:

JayDee Supernatural Mark King Signature 1series - Bj.1981 - einer der Ersten! - JayDee Supernatural Mark King Signature 1series - Bj.1981 - einer der Ersten!

Hi Guys
Ich verkaufe meinen MK 1, ein Alembic Derivat er Sonderklasse!
Handebaut von John Diggins, einem exzelenten Bass und Gitarrenbauer aus England, der auch für andere Promis (Tony Iommi, Angus Young...) Instrumente baut.

Mein Mark King Signature gehört zu den ersten, die gebaut worden sind (BJ.'81 mit er Serial 01XXX), noch bevor der Hype um Mark King (Level 42) begann.
Wide-Panel Ausführung der ersten Serie.

Der Bass ist sowohl aktiv, als auch passiv spielbar und der Hals incl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hatte einen Series II, und mein Series I steht direkt neben mir. Kenne die Bässe sehr gut, sehe daher sofort, dass deiner ein Series II ist. War die Macke im Holz oder lediglich im Lack?
 
Ok, ich muss wohl anders fragen.. ;-)
Worin besteht der unterschied zwischen I und II?
Die Macke? Welche meinst du?
 
Der Series I hat einen breiteren Body. Auf dem Foto kann man das einigermaßen erkennen. Allerdings besitzt deiner noch das alte kantige Bodyshaping, das im Laufe der frühen 80er "runder" wurde. Und deiner hat auch nicht diese Slap-Mulde, dafür den Pickup (wie ein Standard Series I) näher am Hals. Finish müsste bei deinem Nitro sein, ist heute auch nicht mehr standard.

IMG_5438.JPG
links Series II, rechts Series I

Die Macke? Welche meinst du?

Die, die von Uli repariert wurde.
 
Hier ein Bild. Ist also ein "Anbruch".
Meiner Meinung nach IST das ja schon das Wide-Panel mit 39 cm breite. Demnach müsste dann der Einser NOCH breiter sein...?!?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten