• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Jazz Bass Body Fiesta Red relic

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.313
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.285
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Body Fiesta Red relic - Jazz Bass Body Fiesta Red relic

Hi, ich verkaufe meinen Fiesta Red Jazz Bass Body.
Ich habe meine Vorstellungen für mein nächstes Projekt geändert und verkaufe den Body nun.
Erle, Fiesta Red Nitro, 99% Fender Specs, Fender Mexiko Necks passen perfekt.
Gewicht unter 2, 3 KG, mit leichter Hardware können Bässe unter 3,7 daraus entstehen und mit normaler Hardware werden die Bässe um 4,1 KG schwer.
Pickups (Fender RoadWorn Jazz Bass, Nowaxx, Antiquity II, Rockinger, Fender American Vintage) Hardware, Pickguard aber auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten