• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass Pickguard / 11-Loch / White, Mint, Parchment [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.161
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Pickguard / 11-Loch / White, Mint, Parchment - Jazz Bass Pickguard / 11-Loch / White, Mint, Parchment

Anhang anzeigen 371366

Ich suche für meinen Jazz Bass in Seafoam Green ein helles Pickguard, bin irgendwie des dunklen tortoise überdrüssig, und wenn jetzt der Frühling naht, sind helle Farben auch schön.

Hat jemand noch ein 11-Loch Pickguard in vintage weiß (hartes, neues weiß muss nicht sein), mint oder parchment bei sich liegen? Löcher für die Thugbar braucht es nicht, wenn sie da sind egal. 3-lagig sollte es schon sein 4-lagig wäre top!

Ich hab eine Umrißzeichnung vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten