Jazz Bass Schlagbrett mit original Autogrammen der BLUES BROTHERS BAND!

holland

New Member
Bassix
ß413
Nur noch wenige Stunden auf ebay:

Jazz Bass Schlagbrett mit original Autogrammen von:

Die Autogramme stammen von einem Konzert der BLUES BROTHERS BAND in Hannover 1990. Die Musiker haben mit einem schwarzen Edding auf einem weißen Schlagbrett unterschrieben, welches zu einem Squire Jazz Bass gehörte. Hinterher wurden die Unterschriften mit einem durchsichtigen Lack fixiert. Das Schlagbrett dürfte auf jeden Jazz Bass der Firmen Fender oder Squire passen.

-> http://www.ebay.de/itm/252074635765

Kong

R.I.P., Mikki
Ich weiß, ich bin spät dran......

....aber welcher Bassist der Original - Film - Blues Brothers - Band (Rhytm- and Soul - Band lt. Lautsprecher - Ansage ;-) ) hat einen Jazz Bass gespielt? :D

Der gute Donald, Gott sei seiner armen Musikerseele gnädig, wurde mit einem Preci gesehen.
Mit einem Preci Pickguard, in Alu eloxiert, mit all diesen Unterschriften könnte man sogar mich locken.

.....für nen Fuffi...... :D ;-)

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.552
ein pickguard mit duck dunns unterschrift hat für mich nur dann einen wert, wenn ich es duck in die hand gedrückt hat und er es für mich unterschrieben hat.
eben als erinnerung an diesen moment, in dem ich ein idol getroffen habe.

wobei mir ein treffen mit bob babbit lieber gewesen wäre...

blues-indianer

Greenhorn
Bassix
ß2.592
Autogramme kaufen??? Noch schlimmer: VER-kaufen? N gekauftes Autogramm... was issen das wert? Und dann noch meistbietend!! Über dann noch über iih-bäääh... nee...also nee... echt... geht gaa net!

Oben Unten