• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

Jazz Pickups für 5 Saiter

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.448
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Pickups für 5 Saiter - Jazz Pickups für 5 Saiter

Ich habe mir einen Cort GB75 JJ gekauft. Der Bass gefällt mir, aber die Pickups und die Elektronik sind fällig. Ich liebäugel ein bischen mit den Seymour Duncan Quarter Pound. Die Maße sind, schätze ich, totaler 5 Saiter Standard (10 cm breit, String-Spacing am Hals etwa 67mm und Brücke 70). Von Sound möchte ich mit dem Bass gerne Rock und Metal spielen. Daher tendiere ich eher nicht zu Vintage-Pickups. Kombinieren werde ich es wahrscheinlich mit ner Glockenklang 2-Band Elektronik mit 4...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten