Jazz-Pistols waren am 27.2. in Emden

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.493
Ort
Leer
Bassix
ß50.626
Moin!

Am 27. Februar findet ein Jazzpistols-Konzert in der Alten Post in Emden statt. Da kann man sich bei der Gelegenheit mal anhören wie ein erstklassiger Basser mit blödsinnig gutem Equipment (Fodera-Sechssaiter, Walter Woods-Amp und AccuGroove-Boxen) so klingt!
 
Werde wohl mit ein paar Freunden da aufkreuzen! [;-)]
Jetzt Samstag ist ja auch Jazz Amateur Meeting in der VHS in Emden, bist da auch?! [:-)]
 
Nö, da habe ich anderes vor. Ich hab' mich früher des öfteren auf Jazz-Workshops rumgetrieben und mittlerweile auch keinen großen Bock mehr auf den Kram.

Edith fügt hinzu: aber bei den Pistols werde ich wohl dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Kurzer Nachtrag: das Konzert war erste Sahne! [:-)]

Die Musik ist nicht durchgängig mein Stil, aber es ist weit weniger "abgedreht" als z.B. Susan Weinert, um mal im Fusion-Bereich zu bleiben. Und handwerklich sind die Jungs auf einem wirklich extrem hohen Niveau. Ich hab wahrlich mehr als einmal gedacht: "Scheisse, sind die gut!". Und by the way: so'n Fodera ist schon etwas richtig leckeres! [:-P]

Also sollten die Jungs nochmal in der Gegend sein, ist der Konzertbesuch Pflichtprogramm. Fazit: Sehr, sehr empfehlenswert!
 
Moin,
ich kann Thomas nur zustimmen, das Konzert war erste Sahne!!!
Die Atmosphäre war richtig gemütlich und die Stimmung natürlich auch [;-)]
Paar lustige "Geschichten" gabs zwischendurch mal vom Lui Ludwig zu hören und machten das ganze noch familiärer!
Thomas: Ich habe den Fodera hinterher noch gespielt...[URL="http://www.file-upload.net/view-1489509/MarkusFodera.jpg.html"]GAAAASSSSS!!!!!!!!![/URL]
Die DVD habe ich mir da auch gleich gekauft und signieren lassen...man gönnt sich ja sonst nix [;-)]
Kann die Jazz Pistols auch so weiterempfehlen! Echt geil!
 
Mal sehen, wieviel Tage es dauert, bis das Grinsen aus Deinem Gesicht verschwunden ist! [:D] [¦)]
Tja, für 8 Kilo-Öre muss 'ne alte Oma 'ne Menge stricken!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten