• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

Jazzbass Frankenstein-Quasi Modo-Hulk oder so....

butterfly bass

butterfly bass

Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß3.230
butterfly bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazzbass Frankenstein-Quasi Modo-Hulk oder so.... - Jazzbass Frankenstein-Quasi Modo-Hulk oder so....

.... ich frage mich, ob jemand an diesem Mix aus diversen Teilen Interesse haben könnte:

Der Hals ist von Northwest Guitars aus UK
Das Aging ist am Hals nur auf der Vorderseite, die Rückseite ist glatt und super spielbar. 38mm am Sattel. Spannstab funktioniert.
Saiten sind Dunlop Flatwounds ( 2 Monate alt ).

Der Body ist angeblich Squier. Bin mir aber nicht sicher, da es definitv Esche ist.... das wiederum würde mich bei Squier eher wundern.
Unter der weißen Lackierung ist ein Sunburst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
bemerkenswert ist , wie oft das höchste B gespielt wurde 8D
Aber irgendwie hat es was ......
vielleicht komm ich mal vorbei - allerdings erst Mitte Januar, und - klar - wenn er denn dann noch zu haben ist
 
Oha... das Decal könnte Probleme geben, wenn es sich nicht um einen F***** Hals handelt...
Ansonsten sollte man zumindest direkt drauf hinweisen, dass es bloß ein Decal ist und Fotos davon vermeiden.
 

Zurück
Oben Unten