• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: JBL BB240 2x15 Zoll mit zwei JBL K140, 8Ohm, guter Zustand, aus den 70-ern? [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.517
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

JBL BB240 2x15 Zoll mit zwei JBL K140, 8Ohm, guter Zustand, aus den 70-ern? - JBL BB240 2x15 Zoll mit zwei JBL K140, 8Ohm, guter Zustand, aus den 70-ern?

Ich verkaufe meine JBL BB240 in sehr gutem Zustand.
Sie klingt sehr Präsent und knackig und hat einen guten Wirkungsgrad. Ich habe sie mit meinem Selmer Treble &Bass 50 Watt Amp gespielt, da kommt man gegen einen unverstärkten Drummer gut an.
Sie ist in einem guten Zustand, das dürfte für eine Box in diesem Alter selten sein.
Deshalb habe ich ihr ein Cover gegönnt, das zwar zu einer Tecamp 6x10 gehört, aber ganz gut drauf passt. Von dem Cover muss ich noch ein Photo machen.
Übergabe und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten