Jedes Konzert wie das letzte zelebrieren…

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.839
Ort
DE
Bassix
ß211.967
Die Zahlen sind kurz vor der nächsten Welle, so genieße ich jeden Auftritt, als wäre es der letzte.
Wer weiß

Ich freu mich über jede Eurer Nasen hier im Norden und Möglichkeiten gibt es einige…

07.08. - Bootshafensommer/Kiel - wird der Hammer, weil wir unsere gastmusiker aus dem Studio mit auf die Bühne nehmen… Außerdem darf ich meine ExBand „Das Beben“ mit Razzbazz Supporten, die seit bestehen den Headliner dort machen
am 14.08. in Ascheberg 75 Jahre Sozialverband (jaja, für ältere Mitbürger*innen) darum auch schon 1430h
am 15.08. - Kiel Alter Markt im Rahmen einer Veranstaltungsreihe „100 Jahre Arbeiterfotografie“ (Son Gewerkschaftsdings) auch schon nachmittags
am 26.08. „DieLinke“Wahlverantaltung in Kiel/Schrevenpark
am 27.08. Waldbühnenfestival / NMS (16.15h)
am 04.09. auf nem 50. Geburtstag unserer Größen Fannin
am 05.09. höchstwahrscheinlich Aal-Regatta Eckernförde
am 09.09. Feierabendmusik im Malenter Kurpark - sehr schöne Location!!!

Ich lasse also keine Ausrede mehr gelten

Ach ja unsere HP ist auch erneuert
www.svennae-und-morales.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind kurz vor der nächsten Welle, so genieße ich jeden Auftritt, als wäre es der letzte.
genau, ich habe noch drei, eventuell vier Gigs und dann wird der Ofen wieder aus sein. Aber auf die drei welche sicher sind, freue ich mich riesig, sollte es für den vierten reichen, dann erst recht :-)

Viel Spass, Gruss
claudio
 
Ich gehe davonhuschen, dass wir bis zur Bundestagswahl von einem Lockdown verschont bleiben. Danach wird die kommende Regierung aus FDP und AFD ein trauriges Gesicht aufsetzen und uns sagen - „ihr ward so dumm und seid in irgendwelche Ausländer gefahren…, jetzt bleibt mal schön zuhause!“
 

Zurück
Oben Unten