Jemand aus Niedersachsen (nördlicher Großraum Hannover) hier?

DudelRiza

DudelRiza

Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Beiträge
1.379
Ort
DE
Bassix
ß45.097
Hi,
da ich solch eine "Kontaktecke" nicht finden kann (bei den "Mitgliedern" darf es sich nur um Gigs drehen) und smal Talk schon gar nicht so schlecht ist, probiere ich es einfach hier :-)

Also mich verschlägt es nächsten Monat dahin und wenn jemand Bock hat auf ein Treffen hat, könnte man ja mal ein Treffen ausmachen. Oder gibt es so gar schon einen HBS (HannoverBassStammtisch:D)?
Gruss
 
Issn paar Meter hin, aber in BS gibt's wohl regelmäßig Stammtisch im riptide.

Schau mal bei @schepper ins Profil.
 
moin,

jawoll, Gast73499, guter hinweis.:great:
der braunschweiger bass- stammtisch trifft sich jeden ersten freitag im monat
ab 20 ua im cafe riptide in bs. (uns gibt's schon seit 1998:stolz:)
komm gerne mal vorbei dudelriza.:-)

und jetzt mal an alle:
bei euch gibt's keinen bass- stammtisch?
dann gründet doch einen!
jeder kennt doch ein paar befreundete bassisten und schnell hat man 'ne
kleine nette runde zusammen. das spricht sich dann rum und vergrößert sich
das ganze.

und: keine angst- das klappt schon. bassisten sind sowieso meistens nett und offen.

ich kenne musikerstammtische die haben sich genau einmal! getroffen und
dann nie wieder. (das gab's hier bei dünnsaitern und auch bei jazz- saxophonisten...:D)
 
bei euch gibt's keinen bass- stammtisch?
dann gründet doch einen!

Schon passiert. Siehe Signatur.

und: keine angst- das klappt schon. bassisten sind sowieso meistens nett und offen.

na ja, die Resonanz hält sich schon etwas in Grenzen hier... Man muss immer Leute von weiter weg importieren, der Riza war z. B. auch schon hier, aber die eigenen Leute hier in der Gegend sind so flexibel wie ein Fahrradständer...
 
moin,

@talentfrei: find ich klasse. :great:
ist doch immer schön, wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen und auch
mal helfen kann.

wir waren ganz am anfang zu viert und nach und nach kamen neue leute dazu.
heute sind es meistens immer so 8- 12.
wobei ich auch schon mal alleine da war, oder vor jahren auch mal 24.
(da hatten halt ganz viele zeit und lust und es gab auch ein paar gäste von ganz weit weg)

aber: nicht die menge macht's, sondern der spaß miteinander.
das geht also auch mit wenigen, netten tieftönern.:-)
 
Also Hannover fände ich famos! BS müsste ich längerfristig planen um das einzurichten.

Wer hätte denn Interesse an einem Stammi in der Landeshauptstadt?
 

Zurück
Oben Unten