Jens Ritter: The Art of Electric Guitars

clumsybass

Well-Known Member
Bassix
ß29.005
Jens Ritter: The Art of Electric Guitar

Villa Böhm
Villenstraße 16 b/Maximillanstr. 25
Neustadt an der Weinstraße


Nur noch bis zum 29.06!!!!

Öffnungszeiten:

Donnerstag/Freitag: 15-19 Uhr
Samstag/Sonntag: 11-13 und 15-18 Uhr
Eintritt: Frei

das thema gibt es hier schon einmal: https://www.bassic.de/threads/ausstellung-in-neustadt-a-d-w.14843634/ - ist aber leider aufgrund des titels komplett an mir (und womöglich auch andren intressierten) vorbeibeigegangen...

meine holde hat mich heute damit überrascht... dachte schon es geht auf irgendein weinfest als wir richtung bad dürkheim gefahren sind und hab umso mehr gestaunt als ich mich plötzlich in mitten dutzender ritter-bässe wiederfand...

eine wirklich sehr, sehr geile ausstellung rund um das wirken und schaffen des jens ritter - ein bass schöner als der andere... ich hab stellenweise wirklich nicht gewusst wohin ich als erstes schauen soll... besonders beeindruckt hat mich der raum mit den ganz frühen werken: erste versuche an einem yamaha und die ersten beiden bässe die er an die G&B geschickt hatte durften auch nicht fehlen... besonderes highlight am schluss: ein cora5 wartet nebst eines pleasureboards darauf befummelt zu werden :-)

wer also aus dem rhein-main / rhein-neckar gebiet kommt -> lohnt sich wirklich mal vorbei zu schaun - gerade jetzt übers verlängerte wochenende..
 
Oben Unten