Jericho Alpha 5

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von b_string_funk, 9. März 2018.

  1. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.758
    ...und wieder ein bekanntes Design...
    ob es diese Bässe auch mal in EU gibt?

     
  2. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß255.113
    Gäähnn...
     
  3. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß208.960
    Ein Fender Aerodyne Jazzy als 5er...insane:ugly:.
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  4. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.758
    an den habe ich auch gedacht...
     
  5. JetSetRadio

    JetSetRadio Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.585
    Super schicker Bass! Besser als das was Fender seit Jahren als „neu“ verkauft
     
  6. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß32.953
  7. Jogi68

    Jogi68 Well-Known Member

    Bassix:
    ß13.730
    Die Pickups verbaut Yamaha in den aktuellen BBs auch. :D
     
  8. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß255.113
    Merkwürdiges Marketing, Sonderpreis runtergesetzt von 1499 auf 799...sieht erst mal toll aus...dann im Text: 'regular price will be $999 when production is completed'...
    ..ah ja..
    Bei der Ausstattung und dem 'regular price' darf man getrost von Auftragsfertigung in Fernost ausgehen. Bin gespannt, was die qualitativ so abliefern (können)...
     
  9. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.758
    für den Preis ... sicher brauchbarer J für kleineres Geld...
     
  10. CouchFraktion

    CouchFraktion Active Member

    Bassix:
    ß3.591
    Optisch find ich ihn sehr gelungen. Fanned fret wäre noch was ^^

    Warum man aber ne Demo mit nur zerre macht.... ?
     
    hank amarillo gefällt das.
  11. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß32.953
    Ist halt ein Überraschungspaket und vermutlich ohne Rückgaberecht. In dem Preisbereich gibt es ja nicht gerade wenige hervorragende Instrumente ähnlichen Bautyps...
     
  12. Hat jetzt schon mal jemand einen von denen probiert? Ich find ja das Design in mattschwarz mit Binding echt sexy.
     
  13. b_string_funk

    b_string_funk Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.758
    würde so einen auch gerne testen...8D