• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jerzy Drozd 5 Saiter

Frostis

Frostis

Basspanier aus Bilbao. Damals aus Düsseldorf
Beiträge
29
Ort
ES
Bassix
ß2.205
Frostis hat ein neues Inserat eingestellt:

Jerzy Drozd 5 Saiter - Jerzy Drozd 5 Saiter

Zum Verkauf meinen Jerzy Drozd 5 Saiter Bass, mit den folgenden Specs:
  • Aguilar Preamp 3 Band Aktiv/Pasiv
  • Body aus Etiome
  • Ebenholz Fingerbrett
  • Hals aus Maple
  • 35" Mensur
  • Gewicht: 4 Kg.
Ich hatte am Anfang Zweifeln mit der 35" Mensur. Dieser Bass hat sie alle aber ausgelöscht. Ich finde überhaupt keine Unterschied zu meinen 34" Bässe. Der spielt sich wie Butter und ist besonders ergonomisch und gut ausbalanziert. Der Ton ist, brauche ich nicht zu sagen, ganz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten