• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jerzy Drozd Mastery VI

TomWolf

TomWolf

Member
Beiträge
0
Ort
Mainz
Bassix
ß1.829
TomWolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Jerzy Drozd Mastery VI - Jerzy Drozd Mastery VI

Verkaufe diesen wundervollen Jerzy Drozd Mastery VI

Sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu ... und überhaupt und sowieso.

Dieses Instrument wurde von Jerzy Drozd zwischen Dez. 2018 bis Mai 2019 komplett überholt und überarbeitet.
Das heißt: Neues truss rod, neues Fretboard, neue Frets, neue Brass nut, neuer Pickup und nicht zuletzt neu lackiert (das Holz wurde zuvor mit sog. rich pigments behandel)

der Bass klingt phantastisch, ausgewogen über das gesamte Griffbrett, mit einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten