Jetzt auch noch ich...

Chuck

Niederbayrischer Schwabe
Tja. bassic neu und bloggen kann man auch wieder. Hab vorhin noch ein paar Einträge von mir gefunden, war nochmal angerührt von einigen Antworten...
Zur Erinnerung: Es sind in diesem Monat genau drei Jahre, dass wir unsere Band beerdigt haben.
In der Folge hab ich hier und da Castings gespielt, viel Lob erhalten aber keine Zusage - was sich im Nachhinein als gar nicht so verkehrt herausgestellt hat. Ich hab da mit Verspätung gemerkt, dass mein Gitarrist das durchaus ernst gemeint hatte als er vor dieser einen Nummer immer meinte, jetzt kommt Mr. Groove. Dann aber kam ein gewaltiger Dämpfer in Form einer Läsion des N. medianus im linken Arm von der ich immer noch nicht genau weiß, wie ich die mir zugezogen hab. Peng - die linke Hand völlig unbrauchbar. Der Chefarzt der Neurologie meinte damals, das wird wieder. Da drauf warte ich eigentlich immer noch. Aber rein motorisch funzt das wieder, ich hab aber auch geübt damals. Überraschender Weise haben mich Volksmusiker bei einem "Frühschoppen" mitspielen lassen. Das war ein tolles Erlebnis und ich bin denen heut noch dankbar dafür.
So - Stand heute: Vor ein paar Wochen hab ich eine Suchmeldung im Netz gesehen. Vom Joe. Mit dem hab ich all die Jahre noch nie was gemacht. Jetzt wird es wohl soweit. Letzte Woche hab ich dann noch meinen alten Gitarrenhelden angemailt und dann auch noch telefoniert damit. Heut kam per SMS das "Ok" vom Joe - jetzt gehts um das erste Treffen, ach was, um ein erstes miteinander Spielen und schaun, was geht.
 

Mitglieder jetzt online

Oben