jetzt gehts zur sache

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
es gab doch auch mal eine zeit, in der man dachte, daß die brühe ewig reichen würde.
das, was ich am verwerflichsten finde, ist, daß bp erstens so gut wie nichts zahlen wird. da werden im moment rhetorisch die wogen geglättet, aber mehr als die 75 mio. werden die nicht abdrücken.
und zweitens die riesensauerei schlechthin. alle bisherigen abdichtungsversuche laufen darauf hinaus, daß man weiterfördern kann. wenn es nur darum ginge, das ding dicht zu kriegen, wäre das spätestens drei tage nach der katastrophe der fall gewesen. aber den herrschaften ist klar, wenn das loch dicht ist, ist es erst mal eine ganze weile dicht. also muß man um jeden preis versuchen, das loch förderfähig zu halten.
auch wenn mir jetzt wieder gewisse vorwürfe gemacht werden: erschießen, das dreckspack. wenn man den anzugträgern mal zehn jahre lang beim geringsten fehltritt das gehirn aus dem schädel gepustet hat, werden die sich mal gedanken über verantwortliches management und nachhaltigkeit machen. vorher nicht. vorher wird noch der letzte baum auf diesem planeten oder das letzte meerestier verzockt. der alte greenpeace-aufkleber (...werdet ihr merken, daß man geld nicht essen kann) ist aktueller denn je.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
hach, die neuen meldungen auf web.de lassen ja mal wieder auf ein ende der mineralölknappheit hoffen:
"Versprechen an Obama: BP will bald viel mehr Öl abpumpen"
die drecksäue fördern öl. es geht nur ein bischen was daneben. wahnsinn, was man alles verkaufen kann.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
aaaaargh, jetzt fängst du auch schon mit dieser scheiße an...
hat der kopp-verlag wenigstens ne esotherische basszeitschrift am start? nein. siehste. kann kein vernünftiger laden sein.

edith fand den bericht geil. da weiß man nach der lektüre, daß man nicht studieren muß, um ingenieur zu werden. man muß sich nur an einfache gleichnisse halten. edith und ich machen demnächst in raumfahrt. die kann man sich auch einfach mit taschenlampen, apfelsinen und eben gewehrkugeln erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
nein, DAS halten die illustrierten oder wie auch immer diese tüpen heißen, geheim!
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.140
genau: nessi will, getimed nach dem maya-kalender, bereinigt durch den kalenderschwindel, mit hilfe von durch den kopp-verlag bereitgestellten außerirdischen die weltmeere vergiften, damit seine erzrivalen um die weltherrschaft, diese teuflischen delphine, ausgeschaltet sind... einzig positiver nebeneffekt (zumindest für uns): obama wird der guten alten negermusik wieder zu altem glanz verhelfen. also: play the blues! do the shimmey!
 
 

Oben Unten