Jetzt oder nie ... KISS in Deutschland

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
Kiss ist in Deutschland ... (München 11. Mai)

wer ist dabei?! Wenn das mal nicht verschärft cool ist. Entweder dieses Jahr Kiss sehen, oder sterben ohne Kiss gesehen zu haben!!!

Karten in front of stage werden knapp !!!! Zuschlagen

Habt ihr irgendwie Ahnung wer Vorband ist bzw. gibts da schon eine?
 
ich hab die kerle aufm 97er rockamring gesehen, fazit: auch die jungs werden nicht jünger und turnen auf plateauschuhen geht mit arthritis nich mehr so gut ;-)
 
ich bin dabeei, ich bin dabeeeii ... wahrscheinlich mannheim , vlt. auch berlin wenn ich bis dahin meinen lappen geschafft hab [:-)]
 
Yeah, Meet & Greet und Pseudo-Soundcheck für nur 1.050 Euro!!!

Wird in der Schleyerhalle eigentlich gebaut, oder warum fehlt die ganze Seite an der Benzstraße?
Wäre ja seltsam, wenn die erst die eine, dann die andere Seite verkaufen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz gleich mal ne frage zu meinen tickets für die olympiahalle

es gibt 7 kategorien u das sind 6 kategorien sitzplätze oder? dann habe ich mit stehplatz innenraum freie platzwahl unten vor der bühne oder? oder glaubt ihr das der innenraum nochmal in verschiedene kategorien geteilt ist?

kann das jetz nicht so sagen, da als ich bestellt hatte nur noch sitzplatz kategorie 1, 2, 4 da war u stehplatz kategorie 3. 5, 6, 7 war schon ausverkauft aber so wie ich das gesehen habe sind das die sitzplätze gegenüber der bühne auf der tribüne
 
Wenn sich Kiss [url="http://www.youtube.com/watch?v=PzmqgLmCzNQ"]dieser[/url] Scheissigkeit damals schon bewusst waren, bekommen sie einen Platz unter meinen Göttern!

Vor allem Gene Simmons wirkt so klug, wie ein Stück Brot, genial (und den Move bei 3:12, den muss man echt lange üben, damit der so scheisse kommt, wie in dem Video)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in den ersten 3 stundnen als der vorverkauf begonnen hat bestellt und 66,25€ bezahlt. das geht, aber jetz ist ja das geld nichts mehr wert, jetzt wird 100€ für die gleiche verlangt
 
also so sehr ich gene für seine bassläufe vergötter: dieses video ist einfach grausam!!!!!
 

66€uronen für Kiss??? Ich hab in Leipzig damals (vor 10 Jahren? - die Zeit rennt!) 50 D-Mark bezahlt!!! Und da hab ich Die Ärzte quasi gratis mit dazu gekriegt.
Das sind ja . . . *grübel* . . . 164% (is das richtich?) Aufschlag!!! Die ham ja wohl den Schuss nich gehört.
Nee, das sind se mir nichmehr wert. Es war schön, sie einmal gesehen zu haben - aber das reicht auch.
Und wenn man sie nicht gesehen hat, geht das Leben trotzdem weiter . . .

(Außerdem: wenn ich die alten Herren da oben so rumturnen sehe, wird mir immer so sehr meine eigene Vergänglichkeit bewusst!)

[:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Wenn sich Kiss [url="http://www.youtube.com/watch?v=PzmqgLmCzNQ"]dieser[/url] Scheissigkeit damals schon bewusst waren, bekommen sie einen Platz unter meinen Göttern!

Vor allem Gene Simmons wirkt so klug, wie ein Stück Brot, genial (und den Move bei 3:12, den muss man echt lange üben, damit der so scheisse kommt, wie in dem Video)!

nanana, wer wird denn gleich so bitter sein? kiss sind eine echte röcknröll-legende, und lick it up issja mal n geiler song! und btw, der gute gene ist gar nicht blöd und hat geld wie heu gemacht mit kiss. natürlich kommen sie mal wieder nicht zu mir in die schweiz... naja, bei den ticketpreisen is wohl eh egal...
und hier gips als kleines schmankerl 80s hairband bühnenmoves in perfektion: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=PP12su7JooM[/url]. mann, das waren noch zeiten! man beachte auch die blitzschnellen instrumentewechsel von steve und billy mittendrin... [:O!]
hach, das waren noch zeiten... *seufz* [:D]
greez
edel
 
Hi,
so, da muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich hab sie ja schon mehrmals gesehen, Anfang der 80 er mit vollem Outfit, dann zwischendurch auch 2-3 mal ohne, nach der Reunion 1996 wieder mehrmals mit, das letzte Mal 1999, da waren sie auch das letzte Mal hier.
Zuerst hiess es die Tix kosten zwischen € 99 (Stehplatz, ob der unterteilt ist, hängt nur davon ab, ob sie da Special Tix anbieten) von 109 - 149 € Sitzplätze. Das hätte ich nicht gemacht. Jetzt bieten halt eventim/getgo auch Tickets für 60-75 € an, also hab ich mir 2 für Oberhausen gekauft. Da sie jetzt schon teilweise knapp unter 60 sind, ist es vielleicht das letzte Mal.
Sie hatten (oder speziell Herr Simmons) eine Nase dafür, wo man noch Geld abschöpfen kann, und mit ihrem Merchandising verdienen sie ja mittlerweile mindestens genauso viel wie mit ihren CD's. Aber wenn man zu den vier Top-Sellern gehört, kann man sich anscheinend so einiges erlauben. Und sie spielen immer noch live, was die Stones bei der letzten Tour auch teilweise nicht mehr bzw. mit Playback gemacht haben. (Milli Vanilli ich hör dir trapsen, Leute die wesentlich mehr als hier bezahlt haben, sind enttäuscht nach Hause gegangen!)
Wer KISS mag und was für Entertainment (Show) übrig hat, bekommt jedenfalls was geboten. Sind zwar immer noch teuer, aber Stones und Herr McCartney (für den hab ich mal 130 € bezahlt), und Madonna toppen das leicht.
Ich werde es wieder mal geniessen!

Ach ja noch was, die ganzen Spezial Tix wie Meet Greet mit Sound Check für 1.050 € dafür muss man neuerdings in einer Special Sparte der Kiss Army sein, kostet nur 75 € (plem plem) und enthält ungefragterweise einen Gutschein für ihren Fan Club Shop (so bekloppt bin ich dann auch wieder nicht, vielleicht wird#s wieder'n T-Shirt, auch wenn ich davon schon einige habe, hust.)
 
Zuletzt bearbeitet:
als alle meinten, über 100€ für tickets nehmen zu müssen bin ich ausgestiegen..[xx(] das ist einfach nur noch unverschämt, können meinetwegen vor den oberen 10 000 "rocken" ...[ooo]
da guck ich mir lieber kleine acts an, das bringt mehr als in einer riesenarena das geschehen nur über den bildschirm mitverfolgen zu können, das kann ich auch zuhause..
kiss hab ich 1996 gesehen, maskiert, war gut, nochmal muss nicht.
 
es gibt erste ausverkaufte Konzerte in Norwegen, dort auch schon fast ein zweites, in der Tscheslowakei, in Deutschland (Oberhausen, da ist auch schon mit dem 11.06.08 ein Zusatztermin angesetzt)
für die es interessiert und noch keine Karten haben

Tipp Eventim und getgo, da gibt's auch billigere als von 99-149 €, 60-75 € sogar meist Sitzplätze
 
MOin,

ich finde KISS auch nicht schlecht, und ich war schon bei etlichen Konzerten, nur um sagen zu können "Ja habe ich mal gesehen" aber das was KISS & Co (Stones, Westernhagen...) machen ist ne Schweinerei. Und ich werde sie mir auch nicht angucken. Weiß Gotte ich muss nicht (unbedingt) aufs Geld gucken, aber irgendwo hört der Spaß auf

 
Also bei den heutigen Preisen finde ich die 69 euro für Kiss fast günstig.Ich hab die wesentlich teurer erwartet.Aber unverschämt ist es schon
Die Zeiten sind leider vorbei als die Karten billiger waren.Deshalb gehe ich auch nur noch zu ausgewählten konzerten.Kiss gehört halt dazu.
Früher bin ich öfter mal irgendwo hin.
Meine erste Metallica Karte hat 49 D-Mark gekostet und das war ein vermögen.
 

Zurück
Oben Unten