Juan Alderete & Nick Reinhart Workshop in Nürnberg

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.164
Hi,

wer Interesse an Effektpedalen hat, kennt sicherlich die zwei Gentlemen.
Sie sind die Autoren der erfolgreichen Website und des Youtube Kanals www.pedalsandeffects.com.
Morgen Abend, 11.April 2017 sind die beiden zu Gast bei BTM Guitars in Nürnberg.
Es geht hauptsächlich um Produkte der Firma EarthQuaker Devices, es wird aber sicherlich vieles mehr über Boards, Sounds usw. gesprochen.

Ich freue mich jedenfalls sehr drauf.
VG, Greg

Das Foto habe ich mir in einem benachbarten Fred "ausgeliehen". Danke!
musikmesse-2017-bass-news-jpg.133881
 
Den Channel mag ich echt gerne und auch alles was Nick Reinhart macht (aktuell Big Walnuts Yonder zusammen mit Mike Watt und meinem Lieblingstrommler Greg Saunier), EQD machen auch sehr coole Effekte, aber leider kommen die nicht mal ansatzweise in meine Nähe :-(
 

Zurück
Oben Unten