Junge (Freddy), komm bald wieder...

olmi

preci.what else?
Bassix
ß78.744
ich hatte mir ja beim pokal von freddy heut früh gar nix weiter gedacht... jetzt bin ich grad etwas sprachlos.

freddy, jetzt mach bloss keinen scheiss! wir haben uns noch nicht persönlich getroffen!

komm bald wieder!
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß18.025
alright...:-)
habe heute ein sms von freddy erhalten. es geht ihm den umständen entsprechend gut. anscheinend ist ihm die lunge kollabiert... er musste in die klinik, und wird dort ne woche bleiben müssen. er lässt euch alle grüssen...;-)
und wir wünschen ihm doch eine baldige genesung... woll? :-)
SLÀINTE FREDDY
m.
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß32.524
Lieber Freddy die Besten Genesungswünsche aus dem sonnigen Südhessen, auf dass Du bald wieder fit bist und Dich dann auf der Parkbank erholen kannst.
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
anscheinend ist ihm die lunge kollabiert... er musste in die klinik, und wird dort ne woche bleiben müssen.
Alter Schwede…dann hat der noch die Muße, Pokale zu verteilen?
Harter Hund!
Das war auch mein erster Gedanke. :O!

Also Freddy: alles Gute, erhol' Dich gut. Mach Dir keine Sorgen um den Millionsten; Malila hat ausgerechnet, dass es noch etwa 60 Tage dauern dürfte. Bis dahin bist Du längst wieder an Bord. :bier:
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Mensch Freddy,
Du machst aber auch Sachen!
ALLES Gute, bässte Bässerung und seh zu, dass Du bald wieder bei uns Idioten bist.
Eins noch: Erschreck uns nie wieder so, ok?!

@m.
thx fūr Deine Info! :-)
 
Oben Unten