Junger Mann zum Mitreisen gesucht - 28.07. Zitadelle Spandau - STING!!!

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.824
Ort
DE
Bassix
ß210.925
Kuckuck Fomies,
ich fahre Donnerstag nach Spandau in die Zitadelle zu Sting.
habe zwei Karten und meine Frau möchte aus Gründen nicht mit. Habe also eine Karte über.
Gibt es einen spontanen Norddeutschen, der frei machen kann, mit möchte UND ein Auto hat?
Der Fahrer wird eingeladen!
Alternativ: Gibt es jemanden von da ums Eck, der mir einen Schlafplatz kredenzen kann?!?
Auch für die Karte…
 
Wenn ich nicht durch meine blöde OP außer Gefecht gesetzt wäre, würde ich da gerne mit dir hin fahren.
So klappt es leider nicht.
Trotzdem viel Spaß, da wird sich schon jemand finden. :great:
 
Auch wenn keiner mitkommt, fahr da bloß hin. Die Zitadelle ist eine tolle Location, Konzerte machen da richtig Spaß zu gucken/hören.
Tipp für die Jahreszeit: Autan oder ähnliches mitnehmen. Meiner Frau wurden da vor ein paar Jahren (Queens oft the Stoneage waren da) tüchtig die Beine zerstochen.
 
Aber vergesst nie - ich hätte Euch eingeladen…
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 117

Zurück
Oben Unten