• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

K Bass Knut Reiter Jazzbass KB JV4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

K Bass Knut Reiter Jazzbass KB JV4 - K Bass Knut Reiter Jazzbass KB JV4

Hallo zusammen,

wegen Finanzierung eines anderen Projekts möchte ich meinen Jazzbass von Knut Reiter verkaufen.
Der Bass ist im März 2019 gebaut worden (Neupreis 2500 €), ich habe den Bass im Mai 2021 vom Erstbesitzer übernommen und nur zu Hause gespielt, weshalb der Bass in einem tollen Zustand ist. Einen kleinen Lackabplatzer habe ich gefunden (siehe letztes Bild).
Der Bass kann im Proberaum in Mainz unter Einhaltung von Coronaschutzmaßnahmen ausgiebig gestestet werden.
Versand eher...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten