Kai Eckhardt 4-Tage-Workshop

petercoura

petercoura

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß367
Vom 2. bis zum 5. August findet auf der Burg Waldmannshausen (Nähe Limburg a.d. Lahn) ein Workshop mit Peter Wölpl (Gitarre u.a.bei Billy Cobham, Klaus Lage u.u.u) und Kai Eckhardt statt. Falls Ihr Kai noch nicht kennt, schaut mal hier nach:
www.kaizone.com
oder hier: www.myspace.com/kaieckhardt
Es sind noch 2 Plätze frei geworden, also gaaanz schnell hier hin klicken:
www.string-schule.de
Das musste jetzt mal gesagt werden!
In gutem, tiefem Ton
Peter++*++

Leider alles belegt!
Aber schaut doch mal in der gleichen Forums-Ecke nach
Kais Workshop in Wiesbaden!
 
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, hin zu gehen: Ich kann's euch nur empfehlen! Ich habe letztes Jahr einen 3tägigen Workshop bei Kai Eckhardt besucht und war echt begeistert...
 
Peter Coura!?
Servus! sei gegrüßt hier auf bassic!

Bist Du der Peter Coura der mit Volker K. in FFM in der Schumannstr. mal den Laden im Keller hatte wo ich ne unglaublich geile Strat gekauft hab!??:-)

Gruß
Mick
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmick

Peter Coura!?
Servus! sei gegrüßt hier auf bassic!

Bist Du der Peter Coura der mit Volker K. in FFM in der Schumannstr. mal den Laden im Keller hatte wo ich ne unglaublich geile Strat gekauft hab!??:-)

Gruß
Mick
Hi Bassmick!
Schuldig in allen Punkten der Anklage! Ich war's und bin's auch noch!
Gruß
Peter*+++*
 
Hallo Peter!

Dann herzlich willkommen hier im Forum!

Ich glaub ich muss Dich kommende Woche mal mit einer "Auswahl" der neuen HOS "nineT9" Gitarrenboxen besuchen kommen.

Gruß nach FFM

Mick
 
Sehr interessant für Leute die an ihrem Timing arbeiten wollen oder ein paar Zählzeiten vom anderen Stern erlernen wollen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten