• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
alembic1

Kala U-Bass California USA 5-String fretted

alembic1

alembic1

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß4.359
alembic1 hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala U-Bass California USA 5-String fretted - Kala U-Bass California USA 5-String fretted

Hallo Bassgemeinde, ich hab noch was für den Gabentisch: Verkaufe meinen (leider) kaum gespielten Kala Bass. Das Akustik Projekt hat sich zerschlagen und nun muss er gehen. Zu den Qualitäten muss ich glaub nichts sagen: USA Modell, echt super verarbeitet, keinerlei Macken (war ja auch nur im Wohnzimmer), Potis laufen sauber ohne knistern. Bei den winzigen Bundabständen macht aus meiner Sicht Fretted auch Sinn. Klingt trotzdem mächtig Richtung Big Mama. Es gelingen Kunststücke auf dem Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten