• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Shoreday

Kala U-Bass SMHG-FS Solid Mahogany mit Case, Gurt und extra Satz Saiten

Shoreday

Shoreday

Member
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.665
Shoreday hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala U-Bass SMHG-FS Solid Mahogany mit Case, Gurt und extra Satz Saiten - Kala U-Bass SMHG-FS Solid Mahogany mit Case, Gurt und extra Satz Saiten

Moin,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Mahagoni U-Bass, da er ehrlicherweise bei mir nur ein Staubfänger ist. Er ist quasi ungespielt (denke er hat keine 10 Stunden Spielzeit bei mir bekommen) und stand die letzten drei Jahre in seinem Softcase in meinem Wohnzimmer. Bühnen und Proberäume hat er auch noch keine gesehen. Somit ist er absolut neuwertig.

Specs des U-Bass:

- Viersaiter Akustikbassukulele
- massive Mahagonidecke
- Boden und Zargen aus Mahagoni
- Mahagonihals
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten