kaman gtx 51

Zitat:Original erstellt von: Crocoolli

Erst das Bassprofessor Forum zerstören und dann ins Feindforum.Das ham wir gern :-)

ich wars nicht!!!!! bin auch echt nur zur not hier.... aber schön ein wenig rückendeckung zu bekommen..... aber hier ist auch nicht viel los.... hat noch nicht mal wer: herzlich willkommen in der schweiz! gesagt....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
ist chinesisch und bedeuted:"Rose neben dem Teich am Kloster des heiligen Tanzenden Drachens und des grossen springenden Tigers am Fusse des Berges Xian Dough dass gerade gepflückt wurde und verwelkte."

also diese aussage ist echt geil!!!

[:D][:D][:D][¦)][^]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:
ist chinesisch und bedeuted:"Rose neben dem Teich am Kloster des heiligen Tanzenden Drachens und des grossen springenden Tigers am Fusse des Berges Xian Dough dass gerade gepflückt wurde und verwelkte."

ich kenn nen forum, da hätte ich nach diesen paar stunden mindestens 25 colle sprüche und mindestens 5 brauchbare3 antworten kassiert.... dupp du du.... ich schau mal wieder vorbei!

Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:

ich kenn nen forum, da hätte ich nach diesen paar stunden mindestens 25 coole sprüche und mindestens 5 brauchbare antworten kassiert.... dupp du du.... ich schau mal wieder vorbei!

Zurück
Oben Unten