Kann mein Profil nicht bearbeiten

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.658
Ort
ES
Bassix
ß134.381
Servus Leute,
ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke ist alles noch normal, wenn ich aber dann "Speichern" klicke erscheint folgendes:
Zitat:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e21'
ODBC driver does not support the requested properties.
/input_profil.asp, line 59
Hä[?]

Das ist übrigens unabhängig davon, ob ich was ändere oder nicht. Also wurscht ob ich was dazuschreibe oder lösche, oder ohne Änderungen auf "Speichern" klicke, es kommt immer diese bizarre Fehlermeldung.
Was tun?
Danke für eure Hilfe![:-)]
 
Hm, ist schon seit ein paar Tagen so, unabhängig davon, welchen Rechner oder welches Betriebssystem ich benutze.[**/]
Kannst du mal versuchen, ob das bei dir auch so ist? Geht auch, ohne was zu ändern, einfach nur "Profil bearbeiten" und dann "Speichern".
Thänks![:-)]
 
Geh mal nicht über den Link hier oben auf der Forenseite, sondern über den Link in deinem Profil. Isses dann anders?
Bei mir funktioniert beides einwandfrei...
 
...and the winner is....
*raschel*
*kruschtel*









LowfreqMM5[:D]
Ich danke der Academy und allen die an mich geglaubt... äh Quatsch. Ich danke LowfreqMM5 für den Tip. [¦)]
So hat's funktioniert. Direkt aus'm Profil geht nach wie vor nicht. Na wurscht.
Wolle Tuner kaufe?![:D]
 

Similar threads

dreizehnbass
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rockjaw
Rockjaw
Achim_der_2te
Antworten
25
Aufrufe
2K
alice d.
alice d.
SplentaSploink
Antworten
7
Aufrufe
690
Jacofan

Zurück
Oben Unten