Kann mir bitte jemand sagen, ob die Klampfe echt so alt ist wie er angibt?

So sieht die erst mal gut aus, auch das Logo passt zu 1974.
Ich kann gerne "meinen" Gitarrer fragen ob er sich die Anzeige anschaut. der ist totaler 70s und Anfang 80s Japan Les Paul Fan, hat selbst (aktuell) zwei Navigator und zwei Tokai Paulas.
 
So sieht die erst mal gut aus, auch das Logo passt zu 1974.
Ich kann gerne "meinen" Gitarrer fragen ob er sich die Anzeige anschaut. der ist totaler 70s und Anfang 80s Japan Les Paul Fan, hat selbst (aktuell) zwei Navigator und zwei Tokai Paulas.
Danke sehr, weiß ich echt zu schätzen
 
Danke sehr, weiß ich echt zu schätzen
Dank moderner Kommunikation hat er auch schon geantwortet:

Grecos aus den 70ern können super oder mäßig sein: meistens Pancake Body, dreiteiliger Hals, short Tenon(quasi das Teil vom Hals, das in den Body eingeleimt ist). Pauschal ist schwierig, am besten selbst anspielen. Preis ist soweit okay, wobei die Mechaniken ganz klar neuer sind sprich getauscht wurden.
550 wären okay wenn sie denn auch gut ist. Geht für den Preis auch schnell weiter.
 
Dank moderner Kommunikation hat er auch schon geantwortet:

Grecos aus den 70ern können super oder mäßig sein: meistens Pancake Body, dreiteiliger Hals, short Tenon(quasi das Teil vom Hals, das in den Body eingeleimt ist). Pauschal ist schwierig, am besten selbst anspielen. Preis ist soweit okay, wobei die Mechaniken ganz klar neuer sind sprich getauscht wurden.
550 wären okay wenn sie denn auch gut ist. Geht für den Preis auch schnell weiter.
Danke sehr
 
Meine erste Gitarre war eine Kasuga LP Custom aus der gleichen Zeit.
Der Gitarrist von @Mudskipper hat bestimmt mehr Ahnung als ich. Ich kann dem Geschriebenen aber nur beipflichten. Auch mir sehen die Mechaniken zu neu aus. Sonst dürfte alles stimmen (soweit es die Fotos erlauben). Vielleicht sind die Potiknöpfe auch neu - muss aber nicht.
 
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Klampfe echt so alt ist wie er angibt?

Oder ob es wieder ein China-Produkt ist?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der scheint ein Laden zu haben soviel wie der gerade handelt.
Mick Lehmeyer, das Netz gibt nichts her.
 
Meine erste Gitarre war eine Kasuga LP Custom aus der gleichen Zeit.
Der Gitarrist von @Mudskipper hat bestimmt mehr Ahnung als ich. Ich kann dem Geschriebenen aber nur beipflichten. Auch mir sehen die Mechaniken zu neu aus. Sonst dürfte alles stimmen (soweit es die Fotos erlauben). Vielleicht sind die Potiknöpfe auch neu - muss aber nicht.

Das die Mechaniken getauscht wurden, steht sogar in der Anzeige...:whistle:
 


Zurück
Oben Unten