• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kaufe LEDUC U-Bass 6 oder Masterpiece (Headless) 6 Fretless und/oder bundiert

Hellzero

Hellzero

Knight who says "Ni" !
Beiträge
10
Bassix
ß11.222
Hellzero submitted a new listing:

Kaufe LEDUC U-Bass 6 oder Masterpiece (Headless) 6 Fretless und/oder bundiert - Kaufe LEDUC U-Bass 6 oder Masterpiece (Headless) 6 Fretless und/oder bundiert

Hallo, hallo,

Ich möchte einen 6-Saiten LEDUC U-Bass Fretless und/oder bundiert kaufen, unabhängig von der Generation.

Ein 6-Saiten LEDUC Masterpiece (Headless) Fretless und/oder bundiert könnte mich möglicherweise interessieren.

Der Bass muss in (sehr) gutem Zustand sein und darf nicht verändert sein (und sicherlich nie gebastelt).

Das Gewicht sollte leicht sein.

Ein Versand muss möglich sein (wir sind noch in voller Lockdown).

Ich beiße zwar nicht (ist aber nicht sicher :D ), aber...

Learn more about this listing...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten