hey ihrs!
ich hab mal ne frage^^
bin 14 und möchte bass lernen, hab mal bei ebay geguckt und einen gesehen, ehrlich gesagt bin ich bloß nach preis und aussehen gegangen [ooo], weil mir die beschreibungen nicht viel gesagt haben -_-
Preis: 139 €
zubehörset extra kaufen: 19,99 €
"Der Billy Ray Bass bietet den für Precisionbässe(???) typischen, geteilten Tonabnehmer, passive Elektronik mit Volume- und Tone-Regler, 22 sauber verarbeitete Bünde und einen 4-fach geschraubten Ahorn-Hals..." klingt ja schon mal ganz gut...
"Er liefert druckvolle Bässe und brilliante Höhen wie man es von einem Preci(???) erwarten würde"
"Features des Billy Ray E-Bass:
Precision-Style
22 Bünde (wie viele bünde sollte man denn haben?)
4-fach geschraubter Hals
Rosewood-Griffbrett
Maple-Neck (???)
passive Elektronik (gibts auch aktive elektronik? o.O)
Volume-Regler
Tone-Regler -Höhenblende
justierbare Brücke"
"Features des Coxx CB-10 Combos:
10 Watt Leistung (is bisjen wenich, oder?)
6" Lautsprecher (???)
Volume-Regler
3-Band Equalizer (Bass, Mitten, Höhen)
Kopfhörer-Ausgang"
könnt ihr mir bitte alles wo Frangezeichen oder Kommentare dahinterstehn erklärn...wäre wirklich nett ^.^ und es sind auch nur noch 3 1/2 Stunden...
lg Fabjän
ich hab mal ne frage^^
bin 14 und möchte bass lernen, hab mal bei ebay geguckt und einen gesehen, ehrlich gesagt bin ich bloß nach preis und aussehen gegangen [ooo], weil mir die beschreibungen nicht viel gesagt haben -_-
Preis: 139 €
zubehörset extra kaufen: 19,99 €
"Der Billy Ray Bass bietet den für Precisionbässe(???) typischen, geteilten Tonabnehmer, passive Elektronik mit Volume- und Tone-Regler, 22 sauber verarbeitete Bünde und einen 4-fach geschraubten Ahorn-Hals..." klingt ja schon mal ganz gut...
"Er liefert druckvolle Bässe und brilliante Höhen wie man es von einem Preci(???) erwarten würde"
"Features des Billy Ray E-Bass:
Precision-Style
22 Bünde (wie viele bünde sollte man denn haben?)
4-fach geschraubter Hals
Rosewood-Griffbrett
Maple-Neck (???)
passive Elektronik (gibts auch aktive elektronik? o.O)
Volume-Regler
Tone-Regler -Höhenblende
justierbare Brücke"
"Features des Coxx CB-10 Combos:
10 Watt Leistung (is bisjen wenich, oder?)
6" Lautsprecher (???)
Volume-Regler
3-Band Equalizer (Bass, Mitten, Höhen)
Kopfhörer-Ausgang"
könnt ihr mir bitte alles wo Frangezeichen oder Kommentare dahinterstehn erklärn...wäre wirklich nett ^.^ und es sind auch nur noch 3 1/2 Stunden...
lg Fabjän