• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Kawai F2B E-Bass - Aktiver E-Bass - Japan 80er Jahre Verkauft

F

flareshooter

Member
Beiträge
0
Bassix
ß724
flareshooter hat ein neues Inserat eingestellt:

Kawai F2B E-Bass - Aktiver E-Bass - Japan 80er Jahre - Kawai F2B E-Bass - Aktiver E-Bass - Japan 80er Jahre

Hier steht ein seltener Kawai F2B E-Bass zum Verkauf. Aufgrund seiner Formsprache wurde er damals als der Alembic des kleinen Mannes bezeichnet. Aus meiner Sicht handelt es sich aber um ein sehr eigenständiges Instrument, das mit ganz eigenen Qualitäten Punkten kann.

Kawai hat diese Serie Anfang der 80er aufgelegt und dann in den frühen 90ern leider wieder eingestellt. Optisch und technisch wollten und haben sie damit in der Top-Liga mitgespielt.

Technische Daten:
Body: Mahogany & Hard...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten