Kawai F2B

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß21.093
Habe einen der seltenen Kawai Alembic-Kopien ergattern können. Geiles Gerät sag ich euch! Diese Bespielbarkeit, diese Optik.. Einfach klasse! Zum Slappen hab ich fast noch nichts besseres besessen. (und da gab es ja einiges..) Schade, dass Kawai keine Bässe mehr baut! Naja, einen hab ich ja jetzt! :-)

Kann leider kein Foto posten. Bin da zu PC-unbedarft, habe aktive Homepage und wenn, wüsste ich trotzdem nicht wie es geht. Fotos hab ich zumiindestens, aber das nutzt euch nicht.. :-(

Na ich bin eben überhaupt kein PC-Freak. Kann das Teil ein und ausschalten und that's it. Reicht für 95% aller Anwendungen. Und Fotos fallen halt unter die anderen 5 %. :-)

Also die Elektronik bietet schon einiges, er klingt natürlich nur von den Grundanlagen so richtig nach Alembic, die Elektronik ist ja nicht die originale. Aber man erkennt so einige alte Level 42 Sounds sofort wieder.

... gratuliere... viel Spass mit dem Schnittchen..

Basshole

P.S.: Apropos Level 42 ... eher die Jay Dee Ecke oder aber Status-Ecke. Es gibt von Level 42 eine phantastische Live-Platte "Physical Presence".. dort hat er im Schwerpunkt Jay Dee gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
.. lieber Basstler.. Du bist ja ein ziemlicher Stückzahlen-Freak, wenn man Deine Basssammlung so beäugt. Ist das Deine Altersversorgung ?

basshole

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: basshole

.. lieber Basstler.. Du bist ja ein ziemlicher Stückzahlen-Freak, wenn man Deine Basssammlung so beäugt. Ist das Deine Altersversorgung ?
Dafür fehlt aber doch eigentlich ein alter Fender, oder...? *hrhrhr* [:D]
... lieber Nymi, .. Du hast natürlich völlig recht. Naja, der eine deckt seine Altersversorgung eben über die staatliche Rente.. der andere über eine kapitalstockgedeckte Privatversicherung...duckundweg..

Ich kenne tatsächlich einen Menschen, der seine Wohnung aus diesem Grund mit ca. (!) 35 edelsten und teuersten Bässen und darüber hinaus noch ca. 25 Gitarren der gleichen Preisordnung voll gehangen hat...

Ich begeistere mich nur sehr für tolle Bässe! Und es gibt noch soooo viele... :-)))

Zitat:Original erstellt von: Basstler

Ich kenne tatsächlich einen Menschen, der seine Wohnung aus diesem Grund mit ca. (!) 35 edelsten und teuersten Bässen und darüber hinaus noch ca. 25 Gitarren der gleichen Preisordnung voll gehangen hat...

Ich begeistere mich nur sehr für tolle Bässe! Und es gibt noch soooo viele... :-)))
Wow... das ist eine stattliche Anzahl. Und - rausgeschmissenes Geld ist es nicht... !

keep on collecting !![:-)]

Basshole

Zurück
Oben Unten