kein ton bei youtube

Malila

Malila

Well-Known Member
Beiträge
2.724
Lösungen
1
Bassix
ß1.843
wollte mir gerade die rusty nipples anhören - aber nix, null, niente. nur bild, kein ton bei youtube. bei allem anderen habe ich ton, nur dort nicht. computerneustart hat nicht geholfen. habe gegoogelt, mit dem ergebnis, der flashplayer sei schuld. neu installieren hat nicht geholfen. lösungsvorschlag aus dem internet: einen älteren installieren. nur finde ich keinen älteren, wenn, dann uralte.

blöd, schon wegen der rusty nipples... weiß jemand, wie ich das probem lösen kann?
 
man, ehrlich - da ist kein lautsprecherbutton im youtubefenster. komme mir vor wie bei loriot. neues mädchen. hier ist kein telefon...
 
wenn du mir jetzt noch verrätst, wo ich ihn finde...

brauchst du nicht. hab ihn gefunden. weiß zwar nicht, warum er ausgeschaltet war,
aber sei's drum...

DANKE!!
 
Da
screen.jpg
 
der ist bei mir seit neuestem auch immer ausgeschaltet.. - und ich hab keine Ahnung, warum.. :mad:
 

Sonnenbrille ist Pflicht, bei der coolen Mucke... *hust*

P.S.: Sieht aus, als hätte ein Pyroeffekt den lieben Wolfgang frisurtechnisch in Flammen gesetzt.. hihi..
 
Ab und zu auch der Flash Player Updaten, manchmal macht der auch Problem bei Youtube. Leider ist der teilweise nötig, damit die Medien richtig laufen.
 
Den FP hamse so verprogrammiert, dass du ohne Updates dein System gefährdest. Geht ja immer nur um Sicherheitslücken und Performanceprobleme...
 

Zurück
Oben Unten