Kein 'User of the month' Im April?

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Beiträge
2.814
Ort
DE
Bassix
ß8.476
Hi. Gibt es diesen Monat keinen 'User of tehe Month?'
Und dabei ist schon fast Mai...
Nur mal so ne Überlegung ;-)
 

Ging mir auch so. Ich lese das schon gerne mal, oftmals ist´s schmu von Leuten, die mir persönlich noch nicht im Forum aufgefallen sind, euch etwa?
Och nee, so sehe ich das nicht, soll jeder machen der da Bock drauf hat, ich lese das auch - aber ich selbst muss jetzt nicht gelesen werden.
Reviews und sowas mache ich mal gerne, aber mein Quatsch ist hoch uninteressant. Ich spiele ich glaube ganz okay bandtauglich Bass und hatte ein paar nette Bands, die zusammen keine 1000 CDs verkauft haben - who cares;-).
 
aber mein Quatsch ist hoch uninteressant.
Vielleicht siehst das nur Du so?
Mein "Quatsch" ist auch hoch uninteressant, aber mein Beitrag als UOTM 03/15 hat doch offenbar zumindest bei ein paar ähnlich "alten Säcken" wie ich selbst einer bin die ein oder andere Jugenderinnerung hervorgerufen.

Ich hab meinen Beitrag gerne geschrieben - ganz einfach, weil ich die Rubrik auch gerne lese.
Wenn aber alle zwar gerne lesen, aber keiner gerne schreibt, gibt's halt keinen UOTM mehr... :-(

Klar ist das ne Menge Mühe, den Artikel so auszuarbeiten, dass wildfremde Leute da vielleicht ein bissel Spaß beim Lesen haben und keine Qualen erleiden - zwingen kann man dazu natürlich keinen (und vielleicht kriegt's auch gar nicht jeder hin...) aber das ist doch eine schöne Rubrik mit Unterhaltungswert. Es muss ja nicht immer ums Fachliche gehen (als ob es das hier in den anderen Rubriken geht :D:D:D).

Viele Grüße,
Durstig
 
denk ich mir auch immer wieder: was sollte ich noch enthüllen... wer hier länger als ein jahr dabei ist müßte eigentlich alles relevante über mich wissen. und was man so für abartigkeiten im bereich "sex, drugs & rock'n roll" reißen kann, sollte uns doch auch allen klar sein.
 

Zurück
Oben Unten