Keine Benachrichtigungen

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.738
Ich bekomme seit einigen Wochen schon nahezu keinerlei Benachrichtigungen mehr von Themen denen ich folge. (Hinweise im Forum, nicht E-Mail)

Das ist natürlich schlimmstenfalls nervig, aber man verpasst schon eine Menge wenn man sich (vor allem die eigenen Themen) erst wieder alles herbeisuchen muss um zu schauen ob es da was Neues gibt. :-(
 
Nein, weil ich nur Thema beobachten ohne E-Mail Benachrichtigung habe.
Bei den Themen denen ich folge mit E-Mail Benachrichtigungen bekomme ich Mails im hohen zweistelligen Bereich, die mir das Postfach zumüllen B)

Es gibt generell keine Benachrichtigungen (als Hinweis "XYZ antwortete auf Thema ABC") bei Themen die bei mir unter Beobachtung stehen aber gefühlt mal 1-2 Tage nichts Neues mehr kam.
Bei "aktuellen" Themen funktioniert das teilweise....teilweise aber auch nicht.

Beispiel Thema "gebrochene Kopfplatte": (aktuell auf der Startseite hervorgehoben)
Da habe ich seit diesem Beitrag...
https://www.bassic.de/threads/autsch-esh-bass-unfall.14868992/page-4#post-16600801

Keine Benachrichtigung mehr bekommen und war heute verdutzt, dass da ein Haufen neuer Antworten vorhanden war :-)
Thema steht aber unter Beobachtung:

Unbenannt.JPG


Ich hatte sowas vor einigen Monaten schon einmal. Und davor und davor... mal ist es besser mal schlechter.
Aber gefühlt stimmt etwas mit dem Benachrichtigungssystem des Forums etwas generell nicht (für mich).
 
Ja, das filtert schon den ein oder anderen Beitrag raus. Unter beobachtete Themen ist aber immer alles da.
 

Zurück
Oben Unten