Keine Berechtigung zu antworten

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.092
sagt mir mein Laptop.
Ich kann mich anmelden, kann wie man sieht auch hier schreiben aber wenn ich eine private Unterhaltung weiterführen möchte, sagt "man" mir - Du hast nicht ausreichend Berechtigung diese Seite aufzurufen oder diese Aktion durchzuführen...
HMMMM
Wenn nicht ich, wer denn dann?!
 
...hatte ich auch neulich - da hatte ich auf ein Inserate in den Kleinanzeigen geantwortet. Der Anbieter hat geantwortet, und dann das Inserat zurückgezogen.
Als ich die Antwort öffnen wollte, kam die selbe Meldung wie bei Dir...
 
Hmm, schon mal die Cookies gelöscht und anderen Browser probiert? Das Dein Gegenüber die Unterhaltung gelöscht hat könnte auch eine Möglichkeit sein.
 
Jetzt habe ich das gleiche Problem: Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
D.h. ich kann keine Unterhaltung mehr beantworten, ansehen was auch immer, egal auf welchem Laptop, Tablet, Handy.
Gab es eine Lösung oder einfach abwarten?
 

Zurück
Oben Unten