Deniz Fenó
New Member
Hi!
Ich spiele in einer 3-Mann Band, wir gehen alle zur selben Schule und sind auch eig. gut befreundet, mit dem Drummer verbringe ich 90% meiner Freizeit [][]
Wir Proben jetzt schon 1 Jahr zusammen und wieviele Lieder habe wir?
0!!
Nur so angefangene Bruchstücke...
Wäre das mal das einzigste Problem... der Gitarrist ist total unmotiviert in der meisten Zeit und als wir gerade frisch (am selben Tag) in den Proberaum eingezogen sind ist er nachdem wir alles aufgebaut hatten und 5(!!) Minuten gespielt hatten gegangen..."treffe mich noch mit nem Kollegen" HALLO? Ich weiß ja nich was euch wichtiger ist, aber für Musik machen lass ich alles sausen!
Wenn wir denn mal spielen hört sichs auch relativ gut an, wenn wir denn mal zusammen spielen...
Wir gehen Arsch wenig Proben (was nicht an mir liegt ich kann mindestens 5/7 Tagen proben...) und komigerweise sind die beiden mit den kleinen Bruchstücken die wir seit 1 Jahr haben zufrieden
[][**/].
Dazu kommt LÄRM! Lärm? Ja...vorallem vom Drummer.. wenn der Gitt. und ich was am bereden sind wie wir was spielen, haut er blöd rum.... was natürlich tierisch auf den Keks geht! Dazu kommt sobald er mal was spielen soll was nicht mit 10000000 Drags und zwischenschlägen gespielt wird "langweilt" er sich.... what the f***??[]
Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Spaß .... eher ist es jedes mal ein Kampf für mich die Leute erst dorthin zu schleppen und dann dafür zu sorgen, dass der Gitarrist sich mal mehr zeit als als 1 Stunde zum proben nimmt...so langsam nervts nurnoch
Wollte einfach mal mein Frust ablassen...
Wart ihr auch mal in so einer Lage? Was habt ihr gemacht?
Deniz