• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ken Lawrence C-Brase II 5 Fretless

pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.438
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Lawrence C-Brase II 5 Fretless - Ken Lawrence C-Brase II 5 Fretless

Kenneth Lawrence ist einer der begnadetsten Bassbauer auf diesem Planeten (laut Vinnie Fodera) und zudem noch selbst ein erstklassiger Player.

Habe mich entschlossen, mich von meinem Päärchen C-Brases zu trennen. Hier geht es um den Fretless:

Flamed Maple Top
Chambered Body
Lined Ebony Board
34“
Nordstrand Magnetic Pickup
RMC Piezo Pickups
Pope Flexcore Preamp (Vol/Pass. Tone, Balance, 4-Bd. EQ, Frequency Switches für beide Mitten, Akt./Passive, Par./Serial)

Zustand wie neu - bis auf ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten