• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ken Rose SKB 804 A

Basstalavista

Basstalavista

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.105
Basstalavista hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Rose SKB 804 A - Ken Rose SKB 804 A

Verkaufe meinen Ken Rose Bass von 1997. Edelbass-Design

Guter Zustand, Aktivelektronik, 24 Bünde, Bubinga Holz, Made in Korea.

Versand möglich, Hals wird abgeschraubt.

Im Anhang ist noch ein damaliger Gitarre & Bass Testbericht, da ist er gut bewertet worden.

Bei Interesse schicke ich gerne ein Demo Video zu

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten