• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
groovekeks

Ken Smith BSR6EG Elite "G" 6-Saiter, Bj.1997

groovekeks

groovekeks

Breathe
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Bassix
ß3.855
groovekeks hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Smith BSR6EG Elite "G" 6-Saiter, Bj.1997 - Ken Smith BSR6EG Elite "G" 6-Saiter, Bj.1997

1997 Ken Smith BSR6EG
Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren siehe Bilder
Auf Wunsch superflache Saitenlage möglich
Mahagoni-Body mit Imbuia Top und Back
5 pc. Ahorn/Shedua Hals
Ebenholz-Griffbrett
18mm Spacing an der Bridge
Ken Smith Hardshell case, technisch 100%, optische Gebrauchsspuren
Gewicht: 5 KG
Weitere Infos siehe auch unter: http://www.kensmithbasses.com/general-specs/

Weitere Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Versicherter Versand möglich.
Abholung und Testen in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wow, ein sensationelles Instrument zu einem echt fairen Preis! Hätte ich nicht schon einen Ken Smith 6er, wär ich auf jeden Fall dabei! Ab Werk sind auf den Smiths ja eigentlich tapered core Saiten drauf, bei denen dann nur der Saitenkern am Steg aufliegt - auf den Bildern hier sind's normale. Sind die Saitenreiter dazu weiter ausgefeilt worden - oder liegen die Saiten da einfach auf den dünneren originalausfräsungen der tapered cores und das haut hin?
 
Hi dawakri,
Danke für die Props - und schon ist der Bass auch verkauft.
Die Saitenreiter sind für alle Saiten gleich gefeilt, bei Verwendung von Tapercore-Saiten muss man die jeweiligen Saitenreiter einfach entsprechend hochdrehen.
LG Florian
 

Zurück
Oben Unten