Kennt einer...

Jacofan

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß353
... den Bassisten von [url="http://youtube.com/watch?v=FL8aeeSTthQ"]diesem[/url] Eric Johnson Stück? Ich finde der hat nen recht fetten Klang.

Könnte mir dann auch noch einer die Frage nach dem Equipment beantworten? Würde mich einfach mal interessiern.

gruss und danke im Voraus Dennis

Den Mann kenne ich leider nicht.
Die Amps habe ich auf die Schnelle auch nicht erkennen können; die Boxen sind zwei 1048er Trace Elliot.
Mehr kann ich Dir im Moment leider nicht sagen (bin bei Aabeit).

jo danke is ja schon mal n Anfang...

du unglücklicher [:D] ... Arbeit !! *örks*

tja [:D] *auftriumphier* ich hab Ferien [:-)]

[;-)]gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet:
... und ein Paradebeispiel für absolut gekonnte Performance, was Dynamik betrifft!!!!!!!!!!! Ich kann da nur meinen Hut abnehmen und Respekt zollen...[8D]

hab eben mal Roscoe Beck gegoogelt(auf googlebilder). Da kam ein Bild mit ihm und Eric Johnson. Du hattest also recht bassnerd.Ja auf jeden Fall ein echt geiler, fetter Bassound und ne geile Linie.

danke für eure Hilfe [:-)]

gruss Dennis

Ist jemandem aufgefallen, dass das mal ne utube-aufnahme mit (vergleichsweise) guter Qualität ist und der Mischer zudem seinen Job echt gut gemacht hat?

ist mir gerade so aufgefallen[;-)]

continuo

Guck mal bei den "Tags" des Videos (die "Stichworte" für die Youtube-Suche) - da steht sogar, dass es Roscoe Beck (wenn auch falsch geschrieben) ist. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Continuo

Ist jemandem aufgefallen, dass das mal ne utube-aufnahme mit (vergleichsweise) guter Qualität ist und der Mischer zudem seinen Job echt gut gemacht hat?

continuo

...das ist ein g3 konzert, das es auf dvd gibt...

die erste g3 dvd (satriani, vai und johnson)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jim1

Zitat:Original erstellt von: Continuo

continuo

...das ist ein g3 konzert, das es auf dvd gibt...

die erste g3 dvd (satriani, vai und johnson)
und vom sound her(zumindest nach den Videos die ich mir bisher reingepfiffen habe) von allen G3 Konzerten soundmäßig(für mich) das beste. Liegt aber wohl auch daran, dass ich Yngwie Malmsteen und seine Art Gitarre zu spielen einfach nicht leiden kann [xx(].

Zurück
Oben Unten