Kennt jemand www.musix.ch?

Holy Cow

Holy Cow

New Member
Beiträge
283
Ort
CH
Bassix
ß264
Sali zäme!
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dem genannten Händler gemacht? Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem Ashdown-Combo. In der Schweiz sind sie nicht gerade einfach zu kriegen und in diesem Laden sind sie so erstaunlich billig: http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/products_id/108747

Da kommen natürlich Zweifel nach der Seriosität auf. Darum dieser Thread hier...

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Sorry, aber diesen Laden kenn ich nicht!

Sieht aber interessant aus!

Fahr doch mal hin und sieh ihn dir an!
 
Wiso kommen da Zweifel nach Seriosität auf.

Was laberst Du da, was stellst du für Gerüchte oder Zweifel auf?
Die vollkommen unnötig sind! Denk das nächste mal etwas nach!!!!!

Natürlich ist das ein SERIÖSES Unternehmen. Fahr hin und schau dirs an!!!!

Der LADEN läuft übrigens sehr gut sonst hätte nicht so viel material am Lager oder wo du direkt mitnehmen könntest!

mc
 
sag mal kumpel, wo liegt eigentlich genau dein problem ?????


alles, was holy cow wissen will ist, ob einer von uns schonmal erfahrungen mit dem laden gemacht hat, weil das zeug so billig ist und er einfach etwas unsicher bei der sache ist und bitte wo hat er ein gerücht in die welt gesetzt ???? ...

in zeiten der internetabzocke und des online-betruges finde ich es durchaus in ordnung mal nachzufragen, denn bässer einmal die anderen basser genervt, als kohle in den wind zu schaufeln ...

es gibt keinen grund ihn hier so anzufahren, warum sagst du nicht einfach :
"ich kenn die", oder "ich kenn die nich (...)"
"schau mal, der laden sollte gut laufen weil ..."


würdest du die leute nicht immer gleich so anmachen hättst du hier viel mehr freunde [;-)]
 
Herr Möchtegern, ich bin nicht dein kumpel! Verstanden!

Ich habe nicht dir geantwortet, nimm dich nicht zu wichtig!!!
Auch wenn du angeblich mit deiner Band einen Nachwuchswettbewerb gewonnen hast, heisst und bedeutet das noch gar nichts also gar nichts. Verstanden sehr wahrscheinlich nicht.

Also antworte mir nur, wenn ich dich fragen würde, das wird aber nicht vorkommen, also nimm dich nicht so wichtig zum 2. mal!

Da du nicht mal 20 bist und jünger als die Tokio Hoteller, ruhig Blut!

Nur zur Eklärung, mir würde es nicht in den Sinn kommen, bei Thomann Deutschland etwas in Frage zu stellen betreffend günstige Preise, also halte dich da raus, es handelt sich um ein Schweizer Betrieb!

kannst du überhaupt Fr. und € umrechnen???

Unter deinem Band Namen würde ich an deiner Stelle den mund nicht so aufreissen, das war ein Gratis Tipp[;-)][;-)][;-)] junge!!

mc


 
WOOHOOO[:D][:D]

ach junge...bleib ruhig, dich hat hier niemand angegriffen. und wenn solltest du dadrüberstehen.

 
@mccormik: der kleine nicht mal 20 sein und jünger als Tokio Hoteller scheint dir aber in Sozialverhalten und Sachlichkeit einige Jahre vorraus zu sein. Solltest du dir mal drüber Gedanken machen.

Hast du ne Erklärung für dein Verhalten, oder hast du auch für mich so einen Gratis Tipp auf Lager?
 
Hallo.

Ich war schon in dem Laden. Wer schon mal da war, weiss warum der so güntig ist. Er befindet sich in einer Lagerhalle. Es ist nicht irgendwie schön gestaltet. Ein riesiges Lager, viele Billigmarken, aber auch viele Top-Geräte zu sehr guten Preisen. Das mit Ashdown ist mir auch aufgefallen. Ich habe den Besitzer einmal darauf angesprochen, dass die Preise speziell bei dieser Fima recht tief seien. Aber die Preise stimmen so schon.

Der Laden macht im Allgemeinen einen guten und seriösen Eindruck. Ich würde mehr dort einkaufen gehen, wenn der Laden näher wäre.

Grüsse
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

Herr Möchtegern, ich bin nicht dein kumpel! Verstanden!

Ich habe nicht dir geantwortet, nimm dich nicht zu wichtig!!!

ich hab vorher doch garnix geschrieben ? [:O!]

Zitat:
Auch wenn du angeblich mit deiner Band einen Nachwuchswettbewerb gewonnen hast, heisst und bedeutet das noch gar nichts also gar nichts. Verstanden sehr wahrscheinlich nicht.

nö, das heißt nix, das is nur son lokales ding in ner kleinstadt, aber was hat das damit zu tun ??
Zitat:

Also antworte mir nur, wenn ich dich fragen würde, das wird aber nicht vorkommen, also nimm dich nicht so wichtig zum 2. mal!
du postest in nem öffentlichen forum und wunderst dich, wenn jemand darauf eingeht ?? [ooo]

Zitat:
Da du nicht mal 20 bist und jünger als die Tokio Hoteller, ruhig Blut!

bist es nicht du, der hier in jedem post ausrastet ?? [:D]
mal davon abgesehen, dass sogar aus meinem profil hervorgeht, dass ich älter bin [:D]
Zitat:
Nur zur Eklärung, mir würde es nicht in den Sinn kommen, bei Thomann Deutschland etwas in Frage zu stellen betreffend günstige Preise, also halte dich da raus, es handelt sich um ein Schweizer Betrieb!

aah, es wird produktiver, das mit dem schweizer betrieb hab ich in der tat nicht bedacht, is aber nur die halbe miete, siehe die sache mit der lagerhalle
Zitat:
kannst du überhaupt Fr. und € umrechnen???

joa, geht schon so halbwegs, hatte das mit dem schweizer betrieb aber wirklich nicht bedacht
Zitat:
Unter deinem Band Namen würde ich an deiner Stelle den mund nicht so aufreissen, das war ein Gratis Tipp[;-)][;-)][;-)] junge!!

das allerdings hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ...

 
@mccormik: Sie sind aber nicht zufällig der Besitzer des Ladens, dem nicht gefällt, dass jemand sich erst über den Online-Shop informieren will, bevor er sich im Internet -in dem man schnell übern Tisch gezogen werden kann- etwas kauft. Wenn Holy Cow sich aufgrund der niedrigen Preise nicht sicher ist, ist es doch besser er informiert sich und kann sich sicher sein, dass das Angebot seriös ist, als dass er nachher blöd da steht. Wenn es Ihr Laden sein sollte, dann möchte ich Ihnen, ohne die Absicht mich in Ihre Geschäftsführung einmischen zu wollen, ans Herz legen, mit potentiellen Kunden besser umzugehen, dann ist die Wahrschienlichkeit auf eine erfolgreichen Vertragsschluß mit dem Kunden weitaus größer.
Und jetzt bitte nicht wieder etwas von wegen: "Ach Oddo du bist doch erst 16, du hast doch keine Ahnung!" die Leute hier verbringen einen Teil ihrer Freizeit mit diesem Forum und ein Forum ist dazu da, (sich) zu informieren und evtl. Spass zu haben, nicht aber um andere Leute zu verärgern. Um einmal Ihren ersten Post aufzugreifen:
Zitat:Original erstellt von: mccormik

Wiso kommen da Zweifel nach Seriosität auf.

Was laberst Du da, was stellst du für Gerüchte oder Zweifel auf?
Die vollkommen unnötig sind! Denk das nächste mal etwas nach!!!!!

Natürlich ist das ein SERIÖSES Unternehmen. Fahr hin und schau dirs an!!!!

Der LADEN läuft übrigens sehr gut sonst hätte nicht so viel material am Lager oder wo du direkt mitnehmen könntest!

mc

Es ist nicht natürlich, dass ein Unternehmen seriös ist, im Internet ist es nicht schwer zu fälschen.
Weiterhin: Nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben irgendwo hinzufahren, zumal man sich hier einfacher und in dem Fall Zeit-unintensiver informieren kann, als mit einer Fahrt zu dem Laden.

MfG Oddo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Monsieur McCormik: Wie wäre es, wenn sie zuallerst mal etwas in ihr Profil stellen könnten, dass ja zur Zeit nicht sonderlich informativ ist??
 

zurück zum thema:

@Holy Cow: ich habe mir den online-shop dieser firma auch schon ein paarmal angesehen. Die günstigen Preise sind auch mir aufgefallen. Produkte scheinen in Ordnung zu sein, aber bis jetzt habe ich noch keinen gebrauch davon gemacht. Wäre er in meiner Nähe, hätte ich schon einen Ausflug dahin gemacht...
 
meine güte was is denn hier wieder los! *sprüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

@mccormik: ich finde dein auftreten (ja, in diesem forum duzt man sich) gelinde gesagt scheisse! das waren direkte unerklärliche angriffe auf deuce, die ich mit dem bessten willen nicht nachvollziehen kann... ich wünsch dir auf jeden fall noch viel spass auf meiner ignore-list *plonk*
 
jo, zum glück is das ganz off irgendwas hier ;-). ich hab musix.ch ein mail geschrieben und prompt eine antwort gekriegt. sobald der amp wieder bei ihnen am lager ist, werd ich ihn ausprobieren gehen. danach folgt natürlich auch ein bericht über den laden und natürlich - hoffentlich jedenfalls - auch einer über meinen neuen amp ;-)

ah ja, danke noch für alle antworten, auch wenn die einen freundlicher waren als andere ;-)
 
@holy cow

Ich war schon ein zwei mal im Laden und habe auch schon einiges übers Indernetz bestellt. Hat alles gut funktioniert. Die Leute sind in Ordnung dort. Hatte mal ein ESP Bass zur Ansicht bestellt, dies hat etwas gedauert weil ESP nicht liefern konnte. Hab mir halt einen andern bestellt. Als "mein" Testbass ankam, wurde ern ach rücksprache mit mir weiterverkauft.
 
Habe bei denen schon Einiges gekauft und war soweit zufrieden. Hat sich aber bei meinen paar letzten Bestellungen leider markant verschlechtert. Bestelle grundsätzlich nur bei Lieferstatus grün, also sofort ab Lager lieferbar, sonst suche ich woanders. Darauf kann man sich aber bei dem Shop jetzt nicht mehr verlassen, trotz grün kriegt man öfter umgehend eine 'in Verzug' Meldung, und darf dann manchmal wochenlang warten. Der Laden ist für mich erledigt, es gibt zum Glück noch einige bessere Musik-Online Shop's. Am Besten halt nach wie vor direkt in einen 'existierenden' Laden!
 

Zurück
Oben Unten