Kingdom come & Dokken

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
spielen nächste Woche in der ROFA.
Sind zwar ein bisschen abgehalftert, aber vielleicht wird ein netter Abend mit Heroes der späten 80er/frühen 90er.

Kingdom Come wurde ja immer als Möchte-Gern-Led-Zep-Clone verschrien und Dokken war vor allem wg. George Lynch an der Klampfe bekannt ( diesmal bedient John Norum ( Ex-Europe ) den Eierschneider.

Bin am überlegen, ob ich hingeh -
kommt auch ein bißchen auf die Launen meiner Restfamilie an.

Zur Rofa kann ich ja spontan hinlaufen
 
hihihi, den don dokken hamwer mal supported hier inner schweiz 2006 oder so. man war der überkandidelt, aufgetakelt, arrogant und lustlos!
aber der gitarrero damals und der rest der band waren ordentlich geil! weiss jetzt aber nimmer, wer das war anner gitte...
greez
edel
 
Wenns 2006 war, dann wars damals schon der Ex-Europe-Geiger.

Waren ja beides nie Erstligakapellen, eher so 2. bis Regionalliga, aber der Originalklampfer George Lynch galt früher schon als Hero unter Klampfern.

P.S.:
Ihr habt wahrlich schon großartige Gigs gehabt. Hut ab !
 
hja danke schön, im nov/dez dieses jahres solls endlich wieder losgehen, mann ich freu mich wie ein kleines kind! gaggaguggu [:D][:D][:D]
greez
edel
 
So,
vorgestern war ich dann dort. Konnte aber wegen Babysitting erst um 21:00 Uhr das Haus verlassen, insofern hab ich von Kingdom Come nur die letzten 5 Songs mitbekommen - Kannte nur "Do you like it ?".
Umbaupause ziemlich lange dafür, dass keine anderen Amps und kein anderes Drumset benutzt wurde.
Dokken war gut, kam auch sympathisch rüber, aber witzig fand ichs dann schon, dass die besten Musiker der Band halt die waren, die nicht zum Original-Line-Up gehören, Gitte namens Jon Levin ( nie vorher gehört diesen Namen ) und ein sagenhafter Hardrock-Basser, der schon mit Malmsteen, Schenker und Uli Jon Roth gespielt hat. Rhythmus-Gruppes ist eh die Ted-Nugent-Band gewesen. Name ? Barkley oder so -muss ich nochmal nachschauen.

Wenn ihr mal nach Süddeutschland kommt, lass es mich wissen - nach allem was ich so von euch lese und sehe trifft das meinen Geschmack !
 
Zitat:Original erstellt von: Haugi

So,
vorgestern war ich dann dort. Konnte aber wegen Babysitting erst um 21:00 Uhr das Haus verlassen, insofern hab ich von Kingdom Come nur die letzten 5 Songs mitbekommen - Kannte nur "Do you like it ?".

haha, jau da warmer noch jung... *seufz* den namen des bassers von dokki der auch mit yngwie schon gespielt hat hab ich auch vergessen, muss wohl halt eben das alter sein... [:D]


Zitat:Wenn ihr mal nach Süddeutschland kommt, lass es mich wissen - nach allem was ich so von euch lese und sehe trifft das meinen Geschmack !

glaro, ich geb dir gern bescheid, wenn wir mal in'n süden raufkommen [:D]

greez
edel
 

Zurück
Oben Unten