• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kitty Hawk 4x12" Box

jensenmann

jensenmann

Well-Known Member
Beiträge
461
Ort
DE
Bassix
ß16.184
jensenmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Kitty Hawk 4x12" Box - Kitty Hawk 4x12" Box

Hi
Ich verkaufe meine Kitty Hawk 4x12er Box. Eigentlich ist es ursprünglich eine Gitarrenbox. Aber mit einem guten Amp brüllt das Ding ordentlich los. Ich habe sie gelegentlich mit einem Hiwatt DR103 gespielt. Es sind Celestion G12M-70 Speaker verbaut (Originalbestückung, entspricht der Anfang 80er Marshall 4x12er). Festpreis ist 200€. Es ist nur Abholung möglich. Standort ist Baden Baden.
Grüße
Jens...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten