Kleinanzeigen defekt?

otoni70

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Beiträge
700
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß7.479
Ahoi,
ich wollte gerade meinen Compressore in die Kleinanzeigen packen. Bekomme aber beim absenden 'Error 500' angezeigt. Geht das nur mir so? Habe gesehen, das es keine Anzeige nach dem 28.08. gibt.
 
Na ja, solch technische Macken werden wohl vor dem Umzug von bassic nicht mehr behoben...oder ihr fragt mal im Topic 'Fragen an den Betreiber' nach!
 
Reicht schon. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Ich dachte nur, mein Rechner klemmt...

 
Mir fiel heute auf, daß praktisch seit dem 28.8. keine neuen Kleinanzeige dazukommt. Dachte erst schon, daß mein Browser hier irgendwie nicht mehr up to date ist. (Auf dem administrierten Firmen-PC ist noch ein IE8 drauf...)

Naja.. dann weiss ich ja Bescheid...
 
Die Kleinanzeigen funktionieren ja nun offenbar nicht mehr. Wo stellt Ihr denn jetzt Eure Sachen rein ? Musikerboard ist ja auch nicht viel drin ...
 
moin rainer - lang nix mehr jehört[;-)][8D][...]

du machst datt schon richtisch - ab in die fußnote damit - viel erfolg weiterhin...

und wenn du dich jetzt fragst.....es war wohl irgendwo in Kölle

greetz - freddy
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

moin rainer - lang nix mehr jehört[;-)][8D][...]

du machst datt schon richtisch - ab in die fußnote damit - viel erfolg weiterhin...

und wenn du dich jetzt fragst.....es war wohl irgendwo in Kölle

greetz - freddy

Tja - die Signatur und das Profil lassen sich auch nicht mehr bearbeiten [V]
 

Zurück
Oben Unten