Kleinanzeigen: Gleiche Anzeige in allen Rubriken

Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Bassix
ß10.165
Was sind das eigentlich für Einzeller, die z.B. ihren Scheiß-Bass in allen anderen Rubriken (Verstärker, Speakers, Effekte etc.) auch reinstellen? Die einzelnen Rubriken durchzulesen macht kaum Spaß wenn man ständig auf falsch positionierte Anzeigen stößt - nur weil sich irgendein Vollhonk damit mehr Verkaufsaussichten ausrechnet.

Liebe Freunde: Nicht mit mir! Sollte ich eine Anzeige sehen, die mich interessiert und ich dann feststellen müssen, dass diese Anzeige mehrfach eingestellt wurde: Dann könnte ihr euch euren Krempel in eine Körperöffnung eurer Wahl schieben. [:(!]

So, jetzt gehts mir besser!
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Deine Absicht ist äußerst ehrenvoll, bringen wirds nix!!! Die Vollhonks werden auch mit diesem Post nicht schnallen, was Du meinst...[xx(]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.596
Es wär schon viel geholfen, wenn man als Anbieter die Anzeigen nicht mehr dauernd löschen und gleichzeitig oben wieder einsetzen könnte - es nervt, das selbe unverkäufliche Feuerholz alle paar Tage wieder angeboten zu bekommen....

mal bisserl selbst denken: wer das macht->nervt.

wer nervt, steigert seine Chancen auf Verkauf nicht wirklich ( mein Trost dabei)

 
manbinichgut:)

manbinichgut:)

Well-Known Member
Bassix
ß96.447
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei den kritisierten Anzeigen um Bass-Anzeigen. Der Obertitel dieses Forums Threats lautet: „Off Topic -Für alle abstrusen Themen außer "Bass".
Somit ist dieser Unterthreat nicht viel besser platziert als die eine oder andere „fehlgeleitete“ Anzeige.
Oder irre ich….;-))))
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Zitat:Original erstellt von: Armint

Es geht nicht um Bass-Anzeigen, es geht um Vollhonks!
Honk Honk, habe isch 65 Mio. Eur. hier in Nigeria. Gebe isch dir Halfte ab, wenn du mir schickst Kreditkartennummer ... [:o)]
___________

Sry für's Jacking, Armint [:II] Ich gucke da selten rein, und kriege sowas entsprechend auch nicht mit. Aber was Du so schreibst, würde mir auch mächtig auf die Nüsse gehen !

Aber ändern kann daran wohl keiner was. Selbst, wenn Willy und Sam da 'nen Filter einbauen. Dann wird aus (Bsp.) Viagra eben V-I-A-G-R-A oder so, und schon sind die wieder durch [V]

Hauptsache, Du lässt Dich nicht auf Vorzahlung oder beim Verkauf auf "Scheck schicken" ein ... [):]
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß70.993
Immer locker bleiben. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, die Anzeigen zu editieren (um z.B. die Preise zu senken), müßte man sie auch nicht jedesmal neu einstellen.
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.815
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Immer locker bleiben. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, die Anzeigen zu editieren (um z.B. die Preise zu senken), müßte man sie auch nicht jedesmal neu einstellen.
Jep, das ist ärgerlich. Nicht nur des Preises ändern willen, sondern auch, um mal Fotos im Nachhinein reinzustellen.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.596
@Schubi @Bass - das Änderungsproblem erklärt das dauernde Wiedereinstellen nichtmal ansatzweise.

 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.937
Genauso die Einzeller die bei Bass in der Band immer nach Bassisten für ihre Bands suchen...
 
-OTTO-

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Bei 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt gibt es immer mehr,
die häufig in der 1.Person Singular denken.

to be ignore
 
 

Oben Unten