Kleine, leichte Class - D - Amps

Kong

R.I.P., Mikki
Lösungen
3
Bassix
ß167.926
Ich find meinen Matkbass LM II nicht mehr. Ich hab ihn beim Aufräumen irgendwo hin gestellt, um abzustauben, jetzt finde ich ihn nicht mehr. Icch hab schon überall nachgeschaut - nichts!

Sagt was Ihr wollt: Die Dinger sind einfach zu klein. [:D]

Mit dem GenzBenz GBE 1200 wäre das nicht passiert! [^] [:-P] [¦)]

Tja, deshalb habe ich meinem ein Rack spendiert. Dann hat auch das Bier oben drauf mehr Platz.

würd Dir ja nix bringen, er ist ja unauffindbar! [¦)]
Bin ich froh, dass ich einen Mywatt habe! [8D] Keine unnötige Sucherei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin gedacht, dass ich ihn mit ein paar Papieren zugedeckt habe - aber nee, es war mein Stimmgerät.

Oh je wem sagst Du das, meine Augen sind auch nicht mehr die Besten.
Neulich hab ich drei Stunden versucht den Bass einzustecken, bis ich gemerkt habe, dass das nicht der Amp, sonder ein Plek war...[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Kong

Hab vorhin gedacht, dass ich ihn mit ein paar Papieren zugedeckt habe - aber nee, es war mein Stimmgerät.

geil... wenn man einen amp schon mit dem stimmgerät zudecken kann... oder was hast du für ein überdimensionales vorsintflutliches stimmgerät aus russischer produktion?

Unter der Tastatur meines PC ist der Amp auch nicht...

Dabei ist er doch ganz auffällig gefärbt. Vielleicht hat er sich ja von einer Vrofrühlings-Biene dazu überreden lassen, ein paar Schneeglöckchen zu bestäuben. Jede Scheiß-Schublade hab ich offen gehabt, ich find das Ding nicht!

Ihr Spinner[:D].

Trotzdem ist der LM II immer noch kein Class D Amp, er hat halt ein Schaltnetzteil.

So klein ist der doch gar nicht, was sollen denn die GK MB 200 Leute sagen:

"Mist, der Amp war noch in der Hosentasche - und die Hose ist in der Maschine[:D]"

Hab ihn gefunden, ne kleine Zecke hatte ihn mit auf unser Hundchen genommen. Beim Zeckenziehen hatte es geknirscht, unter der Lupe fand ich schwarz-gelbe Farbreste.

Also, so langsam krieg ich ne Kriese.....

Jetzt hab ich schon den Staubsaugerbeutel ausgeschüttet und den Dreck durchsucht, ob er nicht vielleicht aus versehen beim Hausputz mit da drinnen verschwunden ist.... [ooo]

Vielleicht hat ihn ja auch einer der großen Amps vom Balkon geschubbst.... [:W]

Ich weiß nicht, wo ich noch überall schauen soll! [**/]

Wenn ich ihn je wieder finde, bekommt er so ein "Schlüssel-finde-Teil", das pfeift, wenn man in die Hände klatscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Schlüsseldingsensbumsens wiegt der aber gleich das doppelte, mindestens.
Aber welcher altgediente Rockbassist kann das mickrige pfeifen eines solchen Teils denn schon noch hören?
Ok, wenn man gaaaanz dicht dran ist, vielleicht!

Ooooch, das mit dem Gewicht krieg ich schon gebacken, bin ja eher schwerere Amps gewohnt. [;-)]

Und wegen dem Pfeifen, ich muß nur scheuen, in welche Richtung mein Hund flüchtet, dann weiß ich, dass der Amp in genau der entgegengesetzen Richtung liegt. Vielleicht gibts ja so Dinger, die gleichzeitig noch blinken.... [:D]

Nu ja, für Bikes gibts doch mittlerweile Dinger mit eingebauter GPS-Funktion für Google Maps. Ok, das Gewicht würde sich nochmal verdoppeln.
Hätte natürlich auch den Vorteil, das Teil nach nem Diebstahl leicht wiederzufinden.

Zurück
Oben Unten