Kleines Quiz mit Gewinnspiel!

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß160.934
Aloha in die Runde!

Die Stimmung im Land hebt sich und es scheint so langsam wieder los zu gehen. Nach über einem Jahr gibt es für mich endlich wieder was zu Üben, dass dann auch vor Publikum präsentiert wird! Das macht mich gerade richtig glücklich und euphorisch. :-)

Da dachte ich an ein kleines Quiz. Wer mir sagen kann welcher Song das ist den ich heute morgen gespielt habe, bekommt eine Freikarte für eine Show der Tour ab Herbst. Da wir in der ganzen Republik spielen, sollte sich auch ein Ort in der Nähe finden lassen. Und man lernt bei der Gelegenheit Bassicer kennen - das macht doch immer Spaß!
Screenshot_20210510_110624_com.zubersoft.mobilesheetspro.jpg


Also wer zuerst und so...;-)

Grüße Hen
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten