Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat: von Lou 64: Wenn man durch viel Proben mit dem richtigen Tempo kein Gefühl dafür bekommt, ist sowieso Hopfen und Malz verlohren
Zitatie Älteren hier werden sich sicher noch erinnern, dass man in den 80ern, als Rhythmusmaschinen sehr in Mode waren, dazu übergegangen ist, bewußt leichte Schwankungen zu programmieren, weil das Ergebnis sonst zu kühl, zu statisch, zu langweilig wurde. Man nannte das damals den "human touch"...
Zitat:Hätt ich ihm ja auch Deodorant schenken können...
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Zitat:Hätt ich ihm ja auch Deodorant schenken können...
Ich kenn ihn ja nicht, aber vielleicht hätte er das erst recht missverstanden . . .
[][][]
Den Schlagzeuger wechseln ...Zitat:Original erstellt von: Lou64
UNd was macht man mit nem Drummer der es definitiv nötig hätte,
es aber mit einem lässig dahingesprochenem " ich brauch das nicht " ablehnt?
Auf jeden Fall.Zitat:Original erstellt von: Joerg
Auch ich achte das Spiel auf Klick als eine hohe Fertigkeit!
Aber man sollte sich bewußt sein, dass Computergenaues Spiel kein Maßstab für Qualität als solche ist.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Erfahrene Produzenten/Studiobesitzer sagen aber auch, dass bei Hobbymusikern der Klick oft mehr Unruhe bringt, weil eben keiner sauber auf den Klick spielen kann. Dann wird beim Ringen um die Klickgenauigkeit um selbigen herumgeeiert und der Groove ist dahin und der Fun gleich mit.
Zitat:Es gibt nichts das mehr groovt als eine Band die Punktgenau auf Klick spielt.
Egal welche Musikrichtung. Fetter Sound kommt nicht von fetten Amps sondern hauptsächlich von einer absolut Synchronen Band
Wenn ein Song mit Klick nicht funktioniert wird er nicht live gespielt. Punkt.
Wenns mit Klick schlechter klingt als ohne dann liegt es nicht am Klick sondern an den Musikern.