Klingeltöne die was taugen

Axel

Well-Known Member
Lösungen
3
Bassix
ß34.126
hab gerade im Radio (Ö1) von dieser Homepage gehört: [URL]http://www.earsahead.com/[/url]

da gibt's nette / lustige / ruhige / wilde / verstörende . . . aber auf jeden fall sehr eigenwillige Klingeltöne von modernen Komponisten, Elktronikern usw.

da sind durchaus ein paar Sachen dabei, für die ich 3 euro hinblättern würde . . .

Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich mag den Erfinder des Vibrationsalarms trotzdem :]
chr chr chr

bin mir auch nicht sicher ob ich mir die immer und für jeden antun könnte (der link #5 oben wäre aber was als Klingelton für den Chef [...] )

-- EDIT --
P.S.: hab jetzt erst gesehen, dass es auf der hp auch eine Tauschbörse für selber geschriebene Klingeltöne gibt. Das schau ich mir am Nachmittag an (muss jetzt echt mal arbeiten)

Zuletzt bearbeitet:
der beste ton den mein handy jemals von sich gegeben hat war, als es nachts um 4 als es mich geweckt hat an meiner zimmerwand zerschmettert wurde ...

scheißteile

Zitat:Original erstellt von: Struppi

der beste ton den mein handy jemals von sich gegeben hat war, als es nachts um 4 als es mich geweckt hat an meiner zimmerwand zerschmettert wurde ...

scheißteile

Da stimmt ich auch zu [:D] meins ist durch die selbe Aktion, nur ca. 3 Stunden früher gestorben.. seit dem habe ich mir auch keins mehr angeschafft ;P

@ machti:
wo hastn den Klingelton für deine sms her?
Ich will auch The Chicken als Klingelton!

Bisher hab ich nur sons dumm Kuh, die loslegt, wenn ich ne sms bekmmen...

Na selbst gemacht,
--3-1--------------------
-------3--1--------------
-------------4--1--------
------------------4------

Klingeltöne kauft man doch nicht...ne mp3 kann man fix selbst machen und jedes Handy kann das auch abspielen...

Auf meinem ist der Titelsong von Pulp fiction als Klingelton drauf.

Zurück
Oben Unten