Knapp daneben

fernandes
fernandes
Well-Known Member
Bassix
ß63.144
Hallo Musikanten, wohl jedem ging mal eine Aufnahme daneben, die Recordingsession fühlte sich gut an aber in der Abhöre gabs ein böses Erwachen, fragende Blicke und verschmitztes Lachen. War wohl doch nicht so toll. OK, kann man löschen und schnell vergessen und besser machen, wenn nur das Resultat nicht plötzlich auf YT auftauchten würde. Eine nicht ganz erst gemeinte Hommage an uns Künstler, die noch nicht ganz perfekt sind.

 
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.717
Und das passiert nicht nur den Wannabes.
Hier erwischt es erst den King (ok, bei einer gesanglich wirklich heftigen Nummer) und dann die Drum-Legende Hal Blaine von der Wrecking Crew (ok, bei einem Drum-Intro, das viele Drummer anders als Blaine gar nicht spielen könnten - er kriegt es mehrmals hintereinander hin):

 
fernandes
fernandes
Well-Known Member
Bassix
ß63.144
War heute im Netz ganz unbeschwert bei AMAZONA um mich über das LXP-1 zu informieren. Als ich das Gesangsbeispiele hörte befand ich mich zwischen Hyperventilation und
Asphyxie. Also Vorsicht beim Anhören. :igitt:
 

Anhänge

  • 05-Gesang-1_trocken.mp3
    3 MB · Aufrufe: 0
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.717
War heute im Netz ganz unbeschwert bei AMAZONA um mich über das LXP-1 zu informieren. Als ich das Gesangsbeispiele hörte befand ich mich zwischen Hyperventilation und
Asphyxie. Also Vorsicht beim Anhören. :igitt:
Ich bin erst mal schnell ins Bad und hab das Mikro gesucht ...
 

Similar threads

 

Oben Unten